[TV TIPP] Kolumbien - Wildnis zwischen Amazonas und Orinoco (1/2)

TV, Kino, Bücher, Persönlichkeiten und alles was zum Thema passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

[TV TIPP] Kolumbien - Wildnis zwischen Amazonas und Orinoco (1/2)

Beitrag von News Robot »

Der Osten Kolumbiens wird von zwei gigantischen Flüssen beherrscht: dem Orinoco und dem Amazonas. Im Reich des Amazonas steht dichter Regenwald, während der Orinoco und seine Nebenflüsse durch weites Grasland, die Llanos fließen. Am Nebenfluss Rio Caquetá lebt das Volk der Muinane fern jeder Zivilisation.

Sendung: Expeditionen ins Tierreich | 23.03.2022 | 20:15 Uhr 44 Min

weiterlesen

NDR
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Glboetrotter
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 832
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 06:05

[TV TIPP] Kolumbien - Wildnis zwischen Amazonas und Orinoco (1/2)

Beitrag von Glboetrotter »

Ich habe beide Sendungen vor einigen Monaten gesehen, sehr beeindruckend.
Hier die Link zu Teil 1 (das schöne und für viele unbekannte Los Llanos Gebiet).
Teil 2 über den Pacific und Choco habe ich nicht mehr gefunden.

https://youtu.be/1d8HszKY89o
Benutzeravatar

Holger78
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 328
Registriert: Do 23. Aug 2018, 16:19
Wohnort: Ismaning / Barranquilla
Alter: 45

[TV TIPP] Kolumbien - Wildnis zwischen Amazonas und Orinoco (1/2)

Beitrag von Holger78 »

Ich habe die Sendungen erst vor kurzem gesehen. Glaube auf ZDFneo oder Arte, bin mir aber nicht mehr sicher. Eventuell mal im der Mediathek nachschauen, vielleicht sind die beiden Teile dort noch zu finden.
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 684
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:29
Alter: 54

[TV TIPP] Kolumbien - Wildnis zwischen Amazonas und Orinoco (1/2)

Beitrag von CaribicStefan »

Beide Teile sind auch in der Mediathek vom NDR zu finden, habe ich gestern Abend noch geschaut.
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU
Benutzeravatar

bastians
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 629
Registriert: So 7. Mär 2010, 18:30

Mediathek - Expedition ins Tierreich

Beitrag von bastians »

Lief gerade im NDR und ist noch bis zum 26.4.24 in der Mediathek:

Zwei Teile Expedition ins Tierreich:

https://www.ardmediathek.de/video/expeditionen-ins-tierreich/kolumbien-wildnis-zwischen-amazonas-und-orinoco/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9wcm9wbGFuXzE5NjMyODM4OF9nYW56ZVNlbmR1bmc]kolumbien wildnis zwischen amazonas und orinoco

https://www.ardmediathek.de/video/expeditionen-ins-tierreich/kolumbien-wildnis-zwischen-pazifik-und-anden/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9wcm9wbGFuXzE5NjMyODM4OV9nYW56ZVNlbmR1bmc]kolumbien wildnis zwischen pazifik und anden





Moderation: Beitrag in bestehende Thema verschoben.

jessiw
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 42
Registriert: Mo 31. Jul 2023, 19:54

[TV TIPP] Kolumbien - Wildnis zwischen Amazonas und Orinoco (1/2)

Beitrag von jessiw »

sehr sehenswert! 🙂
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag