Drummer der Foo Fighters Taylor Hawkins stirbt in Bogota

Vallenato, Merengue, Salsa, Reggae, Reggaeton, Shakira & Co.
Antworten

Themenstarter
Genuasd
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1052
Registriert: So 27. Dez 2015, 12:46

Drummer der Foo Fighters Taylor Hawkins stirbt in Bogota

Beitrag von Genuasd »

die ersten Erkenntnisse lassen auf einen Tod in Folge von Drogenmissbrauch schließen.
Es wurden mehrere Substanzen gefunden und haben vermutlich zu einem Herzstillstand oder ähnliches geführt.
Leider ist Drogenkonsum und Alkoholmissbrauch unter Musikern immernoch stark verbreitet.

Er wurde 50 Jahre alt, hinterlässt eine Frau und mehrere Kinder.
RIP

https://www.spiegel.de/kultur/musik/foo-fighters-sagen-nach-tod-von-schlagzeuger-taylor-hawkins-restliche-tour-ab-a-49dfb604-8b87-4608-8126-5d0c23e9ba83

Woyzeck
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 153
Registriert: So 1. Jul 2018, 15:48

Drummer der Foo Fighters Taylor Hawkins stirbt in Bogota

Beitrag von Woyzeck »

Drogenkonsum und Alkoholmissbrauch sind in allen beruflichen und gesellschaftlichen Milieus stark verbreitet.
Wie viele Leute wohl am gleichen Tag in Bogotá zu jung gestorben sind, die nicht reich und berühmt waren und sich in einem 5-Sterner zehn verschiedene psychoaktive Substanzen reingeballert haben...

Glboetrotter
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Online
Beiträge: 846
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 06:05

Drummer der Foo Fighters Taylor Hawkins stirbt in Bogota

Beitrag von Glboetrotter »

Am 26. Februar 2022 hat er seine Booster-Impfung gegen Covid erhalten, damit er mit seiner Musikband die Südamerika-Tournee machen kann.

Ein Zusammenhang mit Drogen und/oder Tod war vielleicht reiner Zufall. Es soll einfach zur Vollständigkeit erwähnt werden.

Themenstarter
Genuasd
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1052
Registriert: So 27. Dez 2015, 12:46

Drummer der Foo Fighters Taylor Hawkins stirbt in Bogota

Beitrag von Genuasd »

Danke dafür.
die Mischung aus 10 verschiedenen Arten von Substanzen, darunter Benzodiazepine, THC, trizyklische Antidepressive und Opiode, erscheinen mir auch völlig unbedenklich.
Nach ersten Erkenntnissen erlitt er einen Kreislaufkollaps, beim Mischkonsum von Uppers und Downers nicht selten.
Bei Michael Jackson oder Elvis, würde man heute sicherlich auch auf Impfungen hinweisen.
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Drummer der Foo Fighters Taylor Hawkins stirbt in Bogota

Beitrag von Karibikotto »

10 verschiedenen Arten von Substanzen sind für so einen erfahrenen Konsumenten nichts.
Die Booster-Impfung gegen Covid wird den Tod verursacht haben.
Danke Glboetrotter ohne dich wären wir auf die veröffentlichten "Falschinformationen" zum Tod glatt reingefallen. :oops:
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag