Hallo zusammen
Bin neu hier und will mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz und bin 29 Jahre alt.
Verlobt mit einer Kolumbianerin und wir wollen noch diesen Herbst heiraten. Danach sehen wir unsere mittelfristige Zukunft in der Schweiz. Denke aber dass wir später auch mal in Kolumbien leben werden.
Nun ich werde sicher mit Fragen auf euch zukommen was die Hochzeit und das Auswandern meiner Prometida zu tun hat. Denke es hat hier sicher einige User die mir mit ihren Erfahrungen weiterhelfen können.
War jetzt in den letzten Monaten aber auch selbst zweimal in Kolumbien (Medellin, Karibikküste, Guatape, Bogota). Werde sicher auch davon erzählen und vielleicht anderen bei der einen oder anderen Frage weiterhelfen können.
Gruss
Ray
ich stell mich mal kurz vor
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin

-
- Moderator(in)
Re: ich stell mich mal kurz vor
Hallo Ray, wie schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Herzlich Willkommen bei uns im Kolumbienforum
Bestimmt tun sich Dir viele Fragen auf, wir freuen uns schon sehr Dir helfen zu können.
Ganz toll ist es auch, dass Du durch Deine Erfahrungen auch anderen helfen kannst.
Wir freuen uns schon sehr auf Deine Teilnahme.
Leg los haue in die Tasten - AMIGO BIENVENIDO
Liebe Grüße Eisbaer vom Kolumbienforum Team
Herzlich Willkommen bei uns im Kolumbienforum

Bestimmt tun sich Dir viele Fragen auf, wir freuen uns schon sehr Dir helfen zu können.
Ganz toll ist es auch, dass Du durch Deine Erfahrungen auch anderen helfen kannst.
Wir freuen uns schon sehr auf Deine Teilnahme.
Leg los haue in die Tasten - AMIGO BIENVENIDO

Liebe Grüße Eisbaer vom Kolumbienforum Team
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Forenanimator
ganz herzlich willkommen 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
Themenstarter
-
- Ehemaliges Teammitglied

Bin schon gespannt was du so zu berichten hast von Kolumbien und wie es sich bei euch beiden entwickelt.
Bei Fragen wirst du hier sehr schnell Hilfe bekommen, die auch qualitativ hochwertig sein wird

Wünsche dir nun viel Spaß im Forum
MfG
RepTile