Wer kennt Firmen in Kolumbien, die PayPal bei Zahlung akzeptieren?

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.

Themenstarter
Nico
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Nico »

Wer kennt Firmen in Kolumbien, die PayPal als Zahlung akzeptieren?
Trotz intensiver Suche habe ich nur eine Firma gefunden. "a Precios de remante!"
Kennt ihr noch andere Unternehmen? In erster Linie für Onlinebestellungen.

smokeout
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von smokeout »

OFFTOPIC
alle die Nequi benutzen ?
https://www.paypal.com/co/webapps/mpp/withdraw-funds/nequi?locale.x=en_CO

Ernesto
Ehemalige/r

Beitrag von Ernesto »

@Nico

Sehr gute Frage! Wenn da jemand was weiss, mich würde es auch interessieren, denn ich habe vor geraumer Zeit vergebens danach gesucht.

Für mich war https://co.ebay.com/ eine Alternative, wenn es nicht unbedingt schnell gehen muss. Wenn du dich über den Link bei ebay einloggst, bekommst du die Preisangaben auch in COP angezeigt. Bei grösseren, schwereren Gegenständen können die Transportkosten den Kauf unlohnend machen. Auch auf die Angaben zu eventuellem Zoll musst du achten. Zahlung per PayPal geht dort jederzeit. ;-)

Hamid
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Hamid »

OFFTOPIC
Letzte Woche habe ich bei Bancolombia einen Angestellten befragt, weshalb ich mein Konto nicht mit Paypal verbinden kann. Die Antwort war tatsächlich: ,,Was ist Paypal?" - das hat genug Aussagekraft. Nequi war ihm bekannt, wie bei den meisten Bekannten. Das kann man ja mit Paypal verbinden, ist aber auch kein gängiges Bezahlsystem.
Ansonsten ist mir kein Dienstleister oder Einkaufsort bekannt, bei dem es mit Paypal geht.

Ernesto
Ehemalige/r

Beitrag von Ernesto »

OFFTOPIC
PayPal mit Bancolombia funktioniert wunderbar. Hier ein Video dazu. Retiro PAYPAL a BANCOLOMBIA 2022 . PayPal und Nequi geht, nur unter dieser Voraussetzung: Ser colombiano de nacimiento. Ser mayor de edad con cédula de ciudadanía. Beides beantwortet die Frage des Themenstarters leider nicht.
PayPal in Kolumbien bei Unternehmen ist wahrlich recht wenig verbreitet.

Hamid
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Hamid »

OFFTOPIC
Ich bin seit 2007 bei Paypal gut dabei Jedes hinzufügen eines D Kontos oder einer Karte, war problemlos - außer Bancolombia.

Videos oder Anleitungen im www dazu hab ich längst durchstöbert - dennoch danke.

Ansonsten sollte jeder für sich selbst entscheiden - jeder für sich selbst, nicht als selbsternannter Entscheider für alle - ob die fehlende Kenntnis über ein sehr verbreitetes und mächtiges Transaktionssystemes des Bankkaufmannes bei Bancolombia zur Frage des Themenstarters eine Antworr beisteuert.

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Und nun bitte wieder zurück zum Thema, was da heißt: Wer kennt Firmen in Kolumbien, die PayPal bei Zahlung akzeptieren?

Danke!

Eisbaer - Moderator
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
Nico
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Nico »

Danke für die Beiträge. PayPal zur Bank interessiert mich im Moment nicht.
Ich werde mir die Tage die Seite von eBay = https://co.ebay.com/ in Ruhe zu Gemüte führen.

Ernesto
Ehemalige/r

Beitrag von Ernesto »

@Nico

Bei meinen Recherchen im Netz bin ich auf die in Kolumbien recht verbreitete Plattform ePayco gestossen, die mit PayPal zusammenarbeitet.
Leider bieten nicht alle, die mit ePayco zusammenarbeiten, auch PayPal an. Einen "Laden" habe ich jedoch auf die schnelle gefunden.
https://tecnovientos.com/formas-de-pago.
Ich weiss nicht was du kaufen willst, du könntest bei ePayco anfragen, welche Unternehmen die wasweissich verkaufen, die Zahlungsart PayPal akzeptieren.
Viel Glück und bitte halte uns auf dem Laufenden. ;-)

Social Media