Wer kennt Firmen in Kolumbien, die PayPal bei Zahlung akzeptieren?
-
ThemenstarterVerified - Kolumbienfan
Wer kennt Firmen in Kolumbien, die PayPal als Zahlung akzeptieren?
Trotz intensiver Suche habe ich nur eine Firma gefunden. "a Precios de remante!"
Kennt ihr noch andere Unternehmen? In erster Linie für Onlinebestellungen.
Trotz intensiver Suche habe ich nur eine Firma gefunden. "a Precios de remante!"
Kennt ihr noch andere Unternehmen? In erster Linie für Onlinebestellungen.
-
Verified - Kolumbienfan
OFFTOPIC
alle die Nequi benutzen ?
https://www.paypal.com/co/webapps/mpp/withdraw-funds/nequi?locale.x=en_CO
-
- Ehemalige/r
@Nico
Sehr gute Frage! Wenn da jemand was weiss, mich würde es auch interessieren, denn ich habe vor geraumer Zeit vergebens danach gesucht.
Für mich war
Sehr gute Frage! Wenn da jemand was weiss, mich würde es auch interessieren, denn ich habe vor geraumer Zeit vergebens danach gesucht.
Für mich war
https://co.ebay.com/
eine Alternative, wenn es nicht unbedingt schnell gehen muss. Wenn du dich über den Link bei ebay einloggst, bekommst du die Preisangaben auch in COP angezeigt. Bei grösseren, schwereren Gegenständen können die Transportkosten den Kauf unlohnend machen. Auch auf die Angaben zu eventuellem Zoll musst du achten. Zahlung per PayPal geht dort jederzeit. 
-
- Kolumbienfan
OFFTOPIC
Letzte Woche habe ich bei Bancolombia einen Angestellten befragt, weshalb ich mein Konto nicht mit Paypal verbinden kann. Die Antwort war tatsächlich: ,,Was ist Paypal?" - das hat genug Aussagekraft. Nequi war ihm bekannt, wie bei den meisten Bekannten. Das kann man ja mit Paypal verbinden, ist aber auch kein gängiges Bezahlsystem.
-
- Ehemalige/r
OFFTOPIC
-
- Kolumbienfan
OFFTOPIC
Ich bin seit 2007 bei Paypal gut dabei Jedes hinzufügen eines D Kontos oder einer Karte, war problemlos - außer Bancolombia.
Videos oder Anleitungen im www dazu hab ich längst durchstöbert - dennoch danke.
Ansonsten sollte jeder für sich selbst entscheiden - jeder für sich selbst, nicht als selbsternannter Entscheider für alle - ob die fehlende Kenntnis über ein sehr verbreitetes und mächtiges Transaktionssystemes des Bankkaufmannes bei Bancolombia zur Frage des Themenstarters eine Antworr beisteuert.
Videos oder Anleitungen im www dazu hab ich längst durchstöbert - dennoch danke.
Ansonsten sollte jeder für sich selbst entscheiden - jeder für sich selbst, nicht als selbsternannter Entscheider für alle - ob die fehlende Kenntnis über ein sehr verbreitetes und mächtiges Transaktionssystemes des Bankkaufmannes bei Bancolombia zur Frage des Themenstarters eine Antworr beisteuert.
-
- Moderator(in)
Und nun bitte wieder zurück zum Thema, was da heißt: Wer kennt Firmen in Kolumbien, die PayPal bei Zahlung akzeptieren?
Danke!
Eisbaer - Moderator
Danke!
Eisbaer - Moderator
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
ThemenstarterVerified - Kolumbienfan
Danke für die Beiträge. PayPal zur Bank interessiert mich im Moment nicht.
Ich werde mir die Tage die Seite von eBay =
Ich werde mir die Tage die Seite von eBay =
https://co.ebay.com/
in Ruhe zu Gemüte führen.-
- Ehemalige/r
@Nico
Bei meinen Recherchen im Netz bin ich auf die in Kolumbien recht verbreitete Plattform ePayco gestossen, die mit PayPal zusammenarbeitet.
Leider bieten nicht alle, die mit ePayco zusammenarbeiten, auch PayPal an. Einen "Laden" habe ich jedoch auf die schnelle gefunden.
Ich weiss nicht was du kaufen willst, du könntest bei ePayco anfragen, welche Unternehmen die wasweissich verkaufen, die Zahlungsart PayPal akzeptieren.
Viel Glück und bitte halte uns auf dem Laufenden.
Bei meinen Recherchen im Netz bin ich auf die in Kolumbien recht verbreitete Plattform ePayco gestossen, die mit PayPal zusammenarbeitet.
Leider bieten nicht alle, die mit ePayco zusammenarbeiten, auch PayPal an. Einen "Laden" habe ich jedoch auf die schnelle gefunden.
https://tecnovientos.com/formas-de-pago
. Ich weiss nicht was du kaufen willst, du könntest bei ePayco anfragen, welche Unternehmen die wasweissich verkaufen, die Zahlungsart PayPal akzeptieren.
Viel Glück und bitte halte uns auf dem Laufenden.