Vorstellung von Carsten

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)

Themenstarter
eichhorn
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 27
Registriert: 3. Mär 2023, 18:01

Vorstellung von Carsten

Beitrag von eichhorn »

... dann hänge ich mich mal direkt mit dran :-) ... ich bin Carsten, Mitt-50-er, und lebe in Berlin. Ich bin seit einigen Monaten mit einem Kolumbianer befreundet. Wir tauschen uns immer über whatsapp aus, vorwiegend auf Englisch. Mein Spanisch ist sozusagen nicht vorhanden, wobei ich längere Texte per Google dann auch mal übersetzen lasse.

Ich habe mich bei euch angemeldet um etwas mehr über Land und Leute zu erfahren. Der direkte Kontakt mit einem Kolumbianer ist das eine - wie so die persönlichen Erfahrungen sind ist das andere. Jedenfalls werde ich hier erst einmal intensiv hineinschnuppern und mir neues Wissen aneignen.

Insofern: danke für die Aufnahme :-)
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 8797
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Vorstellung von Carsten

Beitrag von Eisbaer »

@eichhorn Bild
Wir freuen uns sehr, dass Du den weiten Weg auf Dich genommen hast und zu uns gekommen bist.
Es wird Dir gefallen bei uns … fühle Dich wohl … ganz wie zu Hause.

Leg los und haue in die Tasten, wir freuen uns schon sehr auf Deine hoffentlich rege Teilnahme bei uns im Forum.
Eisbaer vom Team :fel:
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Compadre
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 288
Registriert: 17. Nov 2012, 01:33
Wohnort: Bogotá

Vorstellung von Carsten

Beitrag von Compadre »

Bild
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6650
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Vorstellung von Carsten

Beitrag von Ernesto »

Herzlich willkommen!

Themenstarter
eichhorn
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 27
Registriert: 3. Mär 2023, 18:01

Vorstellung von Carsten

Beitrag von eichhorn »

danke fürs Freiuschalten und die Aufnahme. Nu gehts los mit dem surfen, da ich nicht so sehr häufig online bin werde ich mir dazu etwas Zeit lassen.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3052
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Vorstellung von Carsten

Beitrag von Nasar »

:klat: Bienvenido :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1227
Registriert: 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 64

Vorstellung von Carsten

Beitrag von Macondo »

Bienvenido Amigo

soulsaver
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 13
Registriert: 25. Feb 2023, 10:59

Vorstellung von Carsten

Beitrag von soulsaver »

Bienvenido
Benutzeravatar

Chévere
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 413
Registriert: 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Wallisellen
Alter: 61

Vorstellung von Carsten

Beitrag von Chévere »

Willkommen Carsten.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Themenstarter
eichhorn
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 27
Registriert: 3. Mär 2023, 18:01

Vorstellung von Carsten

Beitrag von eichhorn »

danke euch :-) ... ich find's toll wie aufgeschlossen ihr "Frischlingen" gegenüber seid, es fühlt sich gut an :-)

Social Media