Habe gerade aktuell auch sehr vieles Zubehör über Amazon USA nach Medellin bestellt und innerhalb von 5 Tagen erhalten, auch wenn für ein PC-Gehäuse umgerechnet 80.- € Versand berechnet wird.
Vergleiche ich die Preise in Kolumbien bei diversen Online- Shops, bezahle ich doch das gleiche für das selbige Case.
Schon heftig...
Amazon nach Kolumbien der Erfahrungsaustausch
-
ThemenstarterVerified - Kolumbienfan
-
Verified - Kolumbien-Veteran
Seit 2018 brodelt die Gerüchteküche, dass Amazon in Kolumbien Filialen eröffnet.
5 Tage, ist eine gute Zeit.
Ich habe gerade geschaut. Wenn ich mit CO-IP bei Amazon bin, bekomme ich die Preise in US-$ angezeigt.
Im Durchschnitt liegen die Versandkosten für ein PC-Gehäuse bei 40/50 US-$. Ist natürlich ein stolzer Preis, wenn man die Kosten des Gehäuses sieht.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich pers. kein Freund von Amazon bin.
5 Tage, ist eine gute Zeit.
Ich habe gerade geschaut. Wenn ich mit CO-IP bei Amazon bin, bekomme ich die Preise in US-$ angezeigt.
Im Durchschnitt liegen die Versandkosten für ein PC-Gehäuse bei 40/50 US-$. Ist natürlich ein stolzer Preis, wenn man die Kosten des Gehäuses sieht.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich pers. kein Freund von Amazon bin.
-
ThemenstarterVerified - Kolumbienfan
Lo se... Bezahlt mir Kreditkarte, umgerechnet in Euro... Pest oder Cholera...
Viele Online Shops in Kolumbien haben diese Artikel gar nicht im Shop und wenn doch, dann kostet es sogar etwas mehr als direkt bei Amazon bestellt.
Verständlich, die Händler müssen auch von etwas Leben...
@Ernesto
Laß Uns ein Verteiler Zentrum eröffnen ...LOL
Viele Online Shops in Kolumbien haben diese Artikel gar nicht im Shop und wenn doch, dann kostet es sogar etwas mehr als direkt bei Amazon bestellt.
Verständlich, die Händler müssen auch von etwas Leben...
@Ernesto
Laß Uns ein Verteiler Zentrum eröffnen ...LOL