Internet Café in Madrid Barajas?
-
ramklov
Themenstarter - Kolumbienfan

bald ist es wieder soweit, ich muss für ein zwei monate wieder in die alte heimat.
da ich meine lapi, wieder einmal opfere und in col lasse, hätte ich eine frage zum thema internetcafe am flughafen madrid.
kann mir dazu jemand auskunft geben ob es soetwas gibt?
den wifi point im terminal habe ich schon letztesmal gefunden, diesesmal scheitert es aber an der "hardware"
danke ramklov
da ich meine lapi, wieder einmal opfere und in col lasse, hätte ich eine frage zum thema internetcafe am flughafen madrid.
kann mir dazu jemand auskunft geben ob es soetwas gibt?
den wifi point im terminal habe ich schon letztesmal gefunden, diesesmal scheitert es aber an der "hardware"
danke ramklov
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Re: Internet Café in Madrid Barajas?
@ramklov
Das ist das einigte was auch ich bei meiner Suche gefunden habe.
Leider kann ich diesmal Deine Frage nicht beantworten. Allerdings gehe ich mal davon aus das Du heutzutage auf jedem größeren Flughafen Terminale für Internet hast.
Hoffen wir, das uns ein anderer User schlauer macht.
Ich möchte an dieser Stelle jedoch nicht versäumen auf zwei gute Beschreibungen zum Flughafen Madrid Barajas hinzuweisen: AirPortDesk und Expedia.
Das ist das einigte was auch ich bei meiner Suche gefunden habe.
Leider kann ich diesmal Deine Frage nicht beantworten. Allerdings gehe ich mal davon aus das Du heutzutage auf jedem größeren Flughafen Terminale für Internet hast.
Hoffen wir, das uns ein anderer User schlauer macht.
Ich möchte an dieser Stelle jedoch nicht versäumen auf zwei gute Beschreibungen zum Flughafen Madrid Barajas hinzuweisen: AirPortDesk und Expedia.
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
Nage
- Kolumbienfan

- Wohnort: Asuncion - Paraguay (vorher Berlin und Bogota D.C.)
Also ich hatte ja schon mehrere Male mehrere Stunden Aufenthalt im Flughafen Madrid. Ich kanns nicht 100% sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich mehrmals Internetterminals gesehen habe (immer sone 4-5er Reihe mit Computer).
Das ich aber auch immer meinen Laptop dabei habe, habe ich noch keine Terminals gebraucht, daher wie schon gesagt keine Garantie
Winke
Nage
Das ich aber auch immer meinen Laptop dabei habe, habe ich noch keine Terminals gebraucht, daher wie schon gesagt keine Garantie
Winke
Nage
Zuletzt geändert von Nage am 21. August 2009, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
You wanna dance? Shake it baby!
-
Timbalero
- Kolumbienfan

nee, im März gab es da meines Wissens nach noch nix Moderneres. Im Gegenteil, die Terminals haben glaube ich nicht mal ne Maus sondern nur so eine Kugel zum drehen... voll umständlich zu bedienen. Aber man kann auch mit Karte zahlen.