Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Ich bin zufälligerweise auf diese Seite gestossen und habe mich sofort hier angemeldet.
Zu meiner Person: ich bin 28 Jahre alt und war jetzt schon 3 mal in Kolumbien, zusammengerechnet fast ein ganzes Jahr (6 Monate davon war ein Praktikum in Bogota, hauptsächlich um mein Spanisch zu verbessern). Ich bin viel mit dem Rucksack durch Kolumbien gereist, und kenne viele Ecken ( nicht alles, Kolumbien ist doch sehr gross ). Meine Lieblingsgegend sind die Llanos, besonders wegen der musica llanera, die mich von Anfang an gefesselt hat.
Ich denke auch, dass ich besonders für Kolumbien Reiseneulinge den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg geben kann.
Herzlich willkommen
Vincent1995
bei uns im Kolumbienforum
Vielen Dank für Deine Vorstellung. Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Auch freuen wir uns schon auf Deine hoffentlich rege Teilnahme bei uns im Forum.
Toll das Du Reiseneulingen helfen möchtest. Gerne kannst Du über Deine Reisen und Erfahrungen bei uns im Forum berichten. Das ist eine Hilfe für alle.
Eisbaer vom Team
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Willkommen !!!
Auch für mich sind die Los Llanos wunderbar... von Villaviao bis hin zu Puerto Gaiatn... und von Garnada bis Cumaral... Besser als die Musik ist das Essen... Carne Llanera und nartürlich die Menschen die mal ganz anders sehr freundlich und offen sind, zudem die Flora und Fauna... die reichlich Abenteuer bieten.