Hallo zusammen

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)

Themenstarter
Silvia91
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Hallo zusammen

Beitrag von Silvia91 »

Hallo zusammen,

ich bin Silvia, 32 Jahre alt und habe mich vor einigen Tagen hier registriert. Jetzt möchte ich mich auch vorstellen. :)

Warum interessiere ich mich für Kolumbien? Ich werde im August eine kolumbianische Freundin besuchen und dies mit einer dreiwöchigen Reise durch Kolumbien verbinden. Es ist mein erstes Mal in Kolumbien und ich bin schon sehr gespannt! Bevor ich zu der Freundin nach Cali fliege, werde ich zunächst 3 Tage alleine in Bogota verbringen. Danach sind ein paar Tage in Cali (wo meine Freundin wohnt) geplant. Anschließend reisen wir dann noch gemeinsam an die Pazifikküste, nach Salento/ins Cocora-Tal und nach Medellin.
Die Freundin, die ich dort besuche, kenne ich seit über 10 Jahren (wir hatten uns in den USA kennengelernt, wo wir beide zeitgleich ein Aupair-Jahr gemacht haben, und haben seitdem immer Kontakt gehalten). Ich bin sehr froh, dass ich den Großteil meiner Reise mit einer Einheimischen mache, möchte mich aber vorab über einige Dinge informieren. Das Forum werde ich hauptsächlich zur Informationsbeschaffung nutzen, aber in den nächsten Wochen wahrscheinlich auch noch die ein oder andere Frage stellen. Ich finde es super, dass dieses Forum existiert, und teile gerne nach meiner Reise auch meine Eindrücke!

LG Silvia

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Hallo zusammen

Beitrag von Eisbaer »

Hallo Silvia,

herzlich willkommen in unserem Forum!

Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung. Deine Reisepläne klingen sehr spannend, und es ist toll, dass Du die Gelegenheit hast, Kolumbien mit einer Einheimischen zu entdecken. Wir sind sicher, dass Du viele wertvolle Informationen hier finden wirst und freuen uns auf Deine Fragen.

Es ist schön zu hören, dass Du nach Deiner Reise auch Deine Eindrücke mit uns teilen möchtest. Solche Beiträge sind immer sehr wertvoll für die Community.

Wir wünschen Dir viel Spaß bei der Planung Deiner Reise und eine wunderbare Zeit in Kolumbien!

Liebe Grüße,
Eisbaer vom Team :fel:
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Compadre
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Hallo zusammen

Beitrag von Compadre »

Herzlich willkommen!

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

Hallo zusammen

Beitrag von Macondo »

Bienvenido !!

Chriska
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Hallo zusammen

Beitrag von Chriska »

Viel Spaß in Cali, hat deine Freundin schon die calle de la salsa und calle del sabor erwähnt? Bravo

Holger78
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Hallo zusammen

Beitrag von Holger78 »

Herzlich Willkommen

Chévere
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Hallo zusammen

Beitrag von Chévere »

Willkommen Silvia. Am 30.August, wenn du noch in Cali bist, müsst ihr das Delirio anschauen gehen. Salsa Show vom feinem. Einmal im Monat steht diese Show an. Wir gehen am 28.Juni zum vierten mal hin. Einfach super diese Show.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Nasar
Forenanimator
Forenanimator

Hallo zusammen

Beitrag von Nasar »

:klat: Bienvenido :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

gordito54
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Hallo zusammen

Beitrag von gordito54 »

Herzlich Willkommen, gute Reise und viel Vergnügen hier in Colombia!
gordito54

Themenstarter
Silvia91
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Hallo zusammen

Beitrag von Silvia91 »

Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber trotzdem noch vielen Dank für eure Willkommensgrüße! Am 30. August bin ich leider nicht mehr in Cali, sodass ich das Delirio nicht sehen kann. Ich werde aber sicherlich auch viele andere spannende Eindrücke aus Cali mitnehmen können, bin schon sehr gespannt :)

Social Media