[Meine Erfahrung] Einreise von Madrid ankommend in Bogota.

Themenstarter
Chévere
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

[Meine Erfahrung] Einreise von Madrid ankommend in Bogota.

Beitrag von Chévere »

Am Samstag sind wir mit 2 Stunden Verspätung mit AV 011 um 23.00 Uhr im Eldorado gelandet. So schnell war ich in all diesen Jahren noch nie durch die Passkontrolle und Zollkontrolle gekommen. Um 23.25 Uhr stand ich mit 2 Koffern auf Deck 5 beim Bus Shuttle zum Hotel. Ein absoluter Rekord und vielleicht einmalig. Bei der Passkontrolle angekommen, fiel mir ein, dass ich das Check mig gar nicht ausgefüllt habe. Da ich zugleich zum Beamten gerufen wurde, dachte ich, zeig einfach den Pass und warte, was passiert. Es gab keine Fragen, nicht mal zum Verbleib mit Adresse. Bienvenido und das wars. Eine wirklich super Einreise am Samstag, obwohl es doch noch weitere Langstrcken Flieger hatte.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

smokeout
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Einreise von Madrid ankommend in Bogota.

Beitrag von smokeout »

25min .. ja das Wird neuer Rekord Sein .. Wie schauts in Medellín aus ? Ist dort Auch manchmal mit längeren Ein-Reisezeiten zu rechnen .. ?
braucht es also kein Chek mig mehr ? oder haben Sie einfach gesagt der kommt schon wider.. lassen wir mall durch .. ;-))

Themenstarter
Chévere
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Chévere »

Die Einreise in Medellin kenne ich nicht. Meine Tochter wird im September dort einreisen. Werde dann berichten, wie es ihr erging. Mit dem Check mig ist es halt so eine Sache jetzt, wie mann auch von anderen Forenmitglieder lesen kann. Ich denke, die werden das stillschweigen auflösen, da ja wirklich keine Bemerkung der Beamtin kam.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Max »

In Medellin kann es ewig dauern, bis zu 3 Std, hängt davon ab an welchem Tag Du ankommst und zur welchen Zeit. Freitags kann es sehr lang dauern weil die Flieger aus den USA fast alle zur gleichen landen. Am besten auf der Airport Seite schauen, da kannst Du sehen wie viele Kisten ankommen und zu welcher Uhrzeit.

Hier kannst schauen: https://www.aeropuertorionegro.co/

Social Media