Berthold vom Bodensee
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin

-
ThemenstarterVerified - Kolumbien-Neuling
Berthold vom Bodensee
Hallo liebe Kolumbien Fans,
ich bin seit einigen Tagen Mitglied in eurem Forum. Ich bereise seit 1989 Südamerika und habe alle Länder mehrfach besucht. Kolumbien erstmals
1993 und seitdem mehrfach. Dieses Land hat mich früh fasziniert, auch in schweren Zeiten, umso mehr hat mich die Entwicklung in den letzten Jahren beeindruckt. Ich kenne das Land zwischenzeitlich sehr gut und bin jetzt in Medellin "hängen geblieben" wo ich die Wintermonate
verbringe und von dort aus Reisen ins Land unternehme. Ich bin erst jetzt auf das Forum gestoßen und freue mich auf die Erfahrungsaustausche.
ich bin seit einigen Tagen Mitglied in eurem Forum. Ich bereise seit 1989 Südamerika und habe alle Länder mehrfach besucht. Kolumbien erstmals
1993 und seitdem mehrfach. Dieses Land hat mich früh fasziniert, auch in schweren Zeiten, umso mehr hat mich die Entwicklung in den letzten Jahren beeindruckt. Ich kenne das Land zwischenzeitlich sehr gut und bin jetzt in Medellin "hängen geblieben" wo ich die Wintermonate
verbringe und von dort aus Reisen ins Land unternehme. Ich bin erst jetzt auf das Forum gestoßen und freue mich auf die Erfahrungsaustausche.
-
- Moderator(in)
Berthold vom Bodensee
BERTHMUELLER
bei uns im Kolumbienforum
Wir freuen uns, dass Du den weiten Weg zu uns gefunden hast.
Bestimmt kannst Du viel von Deinen Reisen berichten, leg los und haue in die Tasten. Fühle Dich wohl bei uns - ganz wie zu Hause.
Eisbaer vom Team

Wir freuen uns, dass Du den weiten Weg zu uns gefunden hast.
Bestimmt kannst Du viel von Deinen Reisen berichten, leg los und haue in die Tasten. Fühle Dich wohl bei uns - ganz wie zu Hause.
Eisbaer vom Team

Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Verified - Kolumbienfan
Berthold vom Bodensee
Herzlich willkommen!
-
- Forenanimator
Berthold vom Bodensee

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Berthold vom Bodensee
Willkommen im Forum.
-
- Kolumbien-Experte
Berthold vom Bodensee
Bienvenido
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Berthold vom Bodensee
Willkommen.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
Verified - Kolumbienfan
Berthold vom Bodensee
Herzlich Willkommen
-
- Kolumbienfan
Berthold vom Bodensee
Hi Berthi, bin auch vom See - viel Spass in Kolummbien
-
Verified - Kolumbienfan
Berthold vom Bodensee
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Cartago/Valle!