Hallo zusammen,
Ich bin ab Ende nächster Woche in Santa Marta und werde mich länger dort aufhalten.
In der Regel ist es ja Weltweit so dass das Gesindel morgens meiner Erfahrung nach eher weniger aktiv ist.
Ich würde gern kurz nach Sonnenaufgang joggen gehen, wie ist eure Meinung dazu?
Meine Unterkunft ist in Communa 2.
Gruß Ronny
Santa Marta (Magdalena) wer kennt sich da aus?
-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Das Joggen morgens sollte sicherheitsmässig kein Problem in Sants Marta.
Es ist dort jedoch immer sehr warm, als Hinweis.
Es ist dort jedoch immer sehr warm, als Hinweis.
-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
@Glboetrotter
Dann kann es ja bald losgehen, und dass es sehr warm ist will auch hoffen
Danke für deine Einschätzung.
War mal jemand auf dem Cerro Ziruma?
Ist dieser bis zum Aussichtspunkt als Laufstrecke nutzbar ?
Lg Ronny
Dann kann es ja bald losgehen, und dass es sehr warm ist will auch hoffen

Danke für deine Einschätzung.
War mal jemand auf dem Cerro Ziruma?
Ist dieser bis zum Aussichtspunkt als Laufstrecke nutzbar ?
Lg Ronny
Zuletzt geändert von MyWay am 15. Jul 2024, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kolumbien-Neuling
Langzeiturlaub
Hallo, ich bin vollkommen neu hier und habe vor ab April für 3 Monate nach Kolumbien zu reisen ( Santa Marta) Vielleicht hat der eine oder andere ein paar Tipps für mich.
Danke schön im voraus
Hallo, ich bin vollkommen neu hier und habe vor ab April für 3 Monate nach Kolumbien zu reisen ( Santa Marta) Vielleicht hat der eine oder andere ein paar Tipps für mich.
Danke schön im voraus
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Eine Woche Santa Marta im Ort reicht dicke, aber das Umland ist erkundungswert, wie Minca, Tayrona, Palomino etc...
-
Verified - Kolumbienfan
@Fliehschuh
Hört sich nach einem tollen Abenteuer an! Hier ein paar Tipps für deine Reise nach Santa Marta:
Besuche den Nationalpark Tayrona mit seinen atemberaubenden Stränden und Wanderwegen. Mach einen Abstecher in die Sierra Nevada und erlebe eine einzigartige Kultur und Natur. Erkunde die Stadt Santa Marta, entdecke die koloniale Architektur und genieße die lokale Küche. Besuche die Strände von Santa Marta, besonders empfehlenswert sind El Rodadero und Playa Blanca. Achte auch auf deine Sicherheit und reise sicherheitsbewusst.
Viel Spaß auf deiner Reise!
Hört sich nach einem tollen Abenteuer an! Hier ein paar Tipps für deine Reise nach Santa Marta:
Besuche den Nationalpark Tayrona mit seinen atemberaubenden Stränden und Wanderwegen. Mach einen Abstecher in die Sierra Nevada und erlebe eine einzigartige Kultur und Natur. Erkunde die Stadt Santa Marta, entdecke die koloniale Architektur und genieße die lokale Küche. Besuche die Strände von Santa Marta, besonders empfehlenswert sind El Rodadero und Playa Blanca. Achte auch auf deine Sicherheit und reise sicherheitsbewusst.
Viel Spaß auf deiner Reise!
-
- Kolumbien-Neuling
du kannst auch mal nach Palomino fahren. Das ist ein kleines Dorf, total verrückt, viele Hostels, Bars, Restaurants und dann am Ende der Strasse ein ganz toller Strand, Playa Palomino. Meld dich, wenn du noch Fragen hast.