Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Ich bin Marco, 44 Jahre, und wohne im Großraum Stuttgart. Ich hab meine Freundin über meine Spanischlehrerin kennengelernt und wir sind mittlerweile 8 Monate zusammen. Im Sommer war ich das erste Mal in Kolumbien um sie und ihre Familie besser kennenzulernen. Und was soll ich sagen, es hat auf Anhieb gepasst . An Weihnachten wird sie zum ersten Mal nach Deutschland kommen. Bin gespannt wie sie mit den kurzen Tagen und dem kalten Wetter zu recht kommt .
Ich hoffe hier ein paar Infos zu finden, was die Einreise betrifft und um evtl. ein Visum für Digitalnomaden für Kolumbien zu bekommen. Dann könnte ich sie auch mal längers besuchen ohne dass mein ganzer Urlaub drauf geht .
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Leg los und hau in die Tasten, wir freuen uns schon sehr auf Deine hoffentlich rege Teilnahme an unserem Forenleben.
Fragen z.B. zu Visa bitte in das entsprechende Forum stellen, damit die Begrüßung nicht durcheinander gerät.
Eisbaer vom Team
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
und du wirst sicher deine ganzen Infos hier finden, ich habe sie auch gefunden und meine Freundin war im Sommer in Deutschland und Einreise hat super funktioniert.