Hallo,
Ich bin Hanna, 33. Ich liebe es zu reisen und war auch bereits in Kolumbien, was mich sofort begeistert hat. Wir haben Freunde in verschiedenen Teilen Kolumbiens, weshalb wir jetzt wieder fliegen.
Mitte Februar 25 auf eine Hochzeit in Medellín. Mittlerweile sind wir eine Familie und unsere Tochter ist 4 Monate alt. Freue mich über das Reisen mit der Kleinen in Kolumbien zu berichten und mich mit anderen auszutauschen.
Liebe Grüße
Hanna
Travelhanna sagt Hallo!
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin

-
- Moderator(in)
Travelhanna sagt Hallo!
Traveñhanna91
bei uns im Kolumbienforum
Wir freuen uns, dass Du den weiten Weg zu uns gefunden hast.
Bestimmt kannst Du viel von Deinen Reisen berichten, leg los und haue in die Tasten. Fühle Dich wohl bei uns - ganz wie zu Hause.
Eisbaer vom Team

Wir freuen uns, dass Du den weiten Weg zu uns gefunden hast.
Bestimmt kannst Du viel von Deinen Reisen berichten, leg los und haue in die Tasten. Fühle Dich wohl bei uns - ganz wie zu Hause.
Eisbaer vom Team

Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Verified - Kolumbienfan
Travelhanna sagt Hallo!
Willkommen im Forum!
-
Verified - Kolumbienfan
Travelhanna sagt Hallo!
Herzlich willkommen.
-
Verified - Kolumbienfan
Travelhanna sagt Hallo!
Herzlich Willkommen im Forum