Max hat geschrieben: 11. Dezember 2024, 14:15[...] ich lasse es nach Miami schicken zu meiner PO Box [...]
Kannst das bitte mal näher erläutern?
Bin auch auf der Suche nach einem zuverlässigen Paket Forwarder oder wie auch immer das heißt.
Möchte in Deutschland etwas bestellen, der Liefert aber nur Europa und USA.
Coordinadora ist ein führendes Logistikunternehmen in Kolumbien, das für seinen zuverlässigen und effizienten Service bekannt ist. Dort kannst du eine "Casillero Virtual" (virtuelles Postfach) mieten und als Empfängeradresse nutzen. Wenn du weitere Informationen oder Hilfe bei der Einrichtung eines Postfachs benötigst, wende dich am besten direkt an das genannte Unternehmen.
Allerdings ist Coordinadora nicht das einzige Unternehmen, das solche Dienstleistungen anbietet. Gib bei einer Suchmaschine einfach die Begriffe "Casillero Virtual" ein und vergleiche die Angebote. Viel Spaß dabei und berichte gerne von deinen Erfahrungen!
Vielen Dank für die Info, werde mich dort Einlesen.
Wobei die 24% Märchensteuer für Elektroartikel bei einem Wahrenwert von über 199US Dollar, auch dort zu bezahlen sind?
Zuletzt geändert von Tagchen am 16. Dezember 2024, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.