Meine Frau ist letztes Wochenden nach Medellín geflogen, ich fliege nächste Woche hinterher.
Wir verbringen immer ein Paar Tage am Meer. Jetzt hat man ihr Playa Soledad in der Nähe von Acandí an der Karibikküste empfohlen.
Finde dazu wenig information im Netz, es gibt offenbar ein gutes Hotel.
War jemand schon mal da und kann berichten?
Danke
Kennt jemand Playa Soledad in der Nähe von Acandí?
-
ThemenstarterVerified - Kolumbien-Süchtige(r)
-
OK, scheint niemand zu kennen. Das Hotel Playa Soledad sieht im Internet nicht schlecht aus.
Werde später mal berichten.
Werde später mal berichten.
-
Verified - Kolumbien-Neuling
Hallo,
ich war dort gerade vor vier Wochen.
Für Euch wohl leider zu spät, aber für andere im Forum vielleicht interessant und hilfreich.
Playa Soledad ist phantastisch. Wir waren dort zweimal, einmal im Rahmen einer Guided Tour von Capurgana nach Aguacate, und dann weiter zum Playa Soledad.
Weil es uns so gut gefallen hat, sind wir ein zweites Mal dort hin, unabhängig von den normalen, organisierten Touren.
Wir haben die Anreise von Capurgana selbst organisiert; das geht, wenn man in dem Chaos dort durchblickt.
Anreise geht nur mit der Lancha, einem Boot. Aber es lohnt sich, man kann handeln und der Strand ist wirklich sehr schön. Es gibt dort ein Hotel, aber auch einen Bereich, der etwas abgetrennt ist, mit weniger Service - nur eine kleine Strandbar. Der Bereich ist aber meiner Meinung nach besser.
Der Weg dorthin geht durch einen Mangrovenwald, das ist schon sehr beeindruckend
ich war dort gerade vor vier Wochen.
Für Euch wohl leider zu spät, aber für andere im Forum vielleicht interessant und hilfreich.
Playa Soledad ist phantastisch. Wir waren dort zweimal, einmal im Rahmen einer Guided Tour von Capurgana nach Aguacate, und dann weiter zum Playa Soledad.
Weil es uns so gut gefallen hat, sind wir ein zweites Mal dort hin, unabhängig von den normalen, organisierten Touren.
Wir haben die Anreise von Capurgana selbst organisiert; das geht, wenn man in dem Chaos dort durchblickt.
Anreise geht nur mit der Lancha, einem Boot. Aber es lohnt sich, man kann handeln und der Strand ist wirklich sehr schön. Es gibt dort ein Hotel, aber auch einen Bereich, der etwas abgetrennt ist, mit weniger Service - nur eine kleine Strandbar. Der Bereich ist aber meiner Meinung nach besser.
Der Weg dorthin geht durch einen Mangrovenwald, das ist schon sehr beeindruckend
-
Vielen Dank, wir sind nun doch lieber nach Nuquí gefahren. Das Hotel Playasoledad wollte 300 Dollar pro Nacht haben, das war uns dann doch zu teuer.
Link zu Instagram entfernt. Eisbaer - Moderator
-
Verified - Kolumbien-Neuling
Krass, ich habe mir schon gedacht, dass das Hotel teurer ist. Aber 300 $ hätte ich nicht erwartet. So toll bzw. luxuriös sah es auch nicht aus...
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
@Dolfi. Wie fandest du es in Nuqui? Ich fliege im September für eine Woche hin.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
Nuquí ist genial. Allein schon dass man mit dem Boot anreisen muss, weil es keine Straße gibt, ist cool. Der Urwald direkt hinter dem Strand, toll. Wir waren im Hotel Nautilos, es gibt aber viele andere. War allerdings hinterher ziemlich zerstochen von Moskitos.