Bestellen in Kolumbien und nach Europa liefern lassen
-
See_Stern
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Hallo zusammen. Sehr dankbar bin ich für einen Tipp wie ich etwas in Kolumbien etwas online bestellen kann und dann nach Deutschland oder in die Schweiz liefern lassen. Der betreffende Onlineshop liefert nur innerhalb Kolumbiens. Es gibt Dienste, mit denen man in Europa bestellen kann und dann nach Kolumbien verschicken. Umgekehrt habe ich noch keinen gefunden. Ich bin gespannt, ob es da auch eine Möglichkeit gibt. Vielen Dank und Grüsse, See_Stern
-
Max
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)

Da kenn ich nix
-
Benjamin
Verified - Kolumbienfan

Wenn du in Kolumbien jemanden kennst, kannst du die Bestellung an die Adresse schicken lassen und die Person bitten, sie an dich weiterzuleiten.
-
Glboetrotter
Verified - Kolumbien-Experte

Ich rate dringendst davon ab, irgend etwas von Kolumbien von und für anderen Personen mitzunehmen, wenn man die Person nicht kennt.
Selbst bei Personen, die man seit Jahren kennt, wäre ich skeptisch und will die Sache vorher genau sehen.
Am Flughafen ... dein Gepäck, dein Problem. Keine Chance mit einer Ausrede ... ihr wisst schon. Der Knast in Kolumbien ist extrem unbequem.
Selbst bei Personen, die man seit Jahren kennt, wäre ich skeptisch und will die Sache vorher genau sehen.
Am Flughafen ... dein Gepäck, dein Problem. Keine Chance mit einer Ausrede ... ihr wisst schon. Der Knast in Kolumbien ist extrem unbequem.