Konto bei Bancolombia - Frage zu den Gebühren
-
ThomasM
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Meine Tochter will sich doch ein kolumbianisches Konto zulegen. Bei Bancolombia haben sie ihr jetzt gesagt, dass sie für 27000 COP im Monat ein Konto bekommt und dann jede Abhebung von Bargeld 3000 COP kosten würde.
Kann das sein?
Gibt es auch Banken, die das günstiger machen?
Die 3000 COP sind immer noch günstiger als die Gebühren bei Kreditkarte, aber ich dachte, dass das Abheben bei der eigenen Bank kostenfrei sei wie in Deutschland?
Kann das sein?
Gibt es auch Banken, die das günstiger machen?
Die 3000 COP sind immer noch günstiger als die Gebühren bei Kreditkarte, aber ich dachte, dass das Abheben bei der eigenen Bank kostenfrei sei wie in Deutschland?
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Eine Cédula de Extranjeria als physisches Dokument hat sie?
Die Information deiner Tochter stimmen leider nicht. Bei Bancolombia gibt es verschiedene Pläne.
Die Information deiner Tochter stimmen leider nicht. Bei Bancolombia gibt es verschiedene Pläne.
Plan GOLD, Gebühren monatlich 14.200 Pesos, alle Abhebungen an Bancolombia-Geldautomaten sind kostenlos
Plan PLATA, Gebühren monatlich 8.990 Pesos, 4 Abhebungen kostenlos, alle weiteren kosten 2.600 Pesos
Plan BRONCE, Gebühren monatlich 5.990 Pesos, 2 Abhebungen kostenlos, alle weiteren kosten 2.600 Pesos
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
ThomasM
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Puuh!
Sie hat eine Cedula, das ging auch richtig schnell, weniger als eine Woche.
Auf der Uni gibt es eine Filiale von Bancolombia und die haben ihr das so gesagt.
27000 COP, dann 3000 COP pro Abhebung, oder das andere war
37000 COP, dann 2 Abhebungen kostenlos. Bei den 37000 bin ich mir nicht 100% sicher, so um den Dreh rum.
Ich gebe es ihr weiter,
Danke.
Sie hat eine Cedula, das ging auch richtig schnell, weniger als eine Woche.
Auf der Uni gibt es eine Filiale von Bancolombia und die haben ihr das so gesagt.
27000 COP, dann 3000 COP pro Abhebung, oder das andere war
37000 COP, dann 2 Abhebungen kostenlos. Bei den 37000 bin ich mir nicht 100% sicher, so um den Dreh rum.
Ich gebe es ihr weiter,
Danke.
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Da hat sie bestimmt was falsch verstanden.
Hier der Link zu den Kosten der einzelnen Konten:
Hier der Link zu den Kosten der einzelnen Konten:
https://www.bancolombia.com/personas/cuentas/ahorros-y-corriente/cuenta-ahorrosDu bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!