Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Ihr Lieben,
Ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Ich komme aus dem Rheinland und bin mit einer wundervollen Frau aus Bogotá zusammen. Noch lebt sie in Kolumbien und ich hier aber im nächsten Jahr wird sie nach Deutschland mit einem Visum kommen. Im Moment machen wir das mit den 90 Tagen innerhalb von 180 Tagen, im Oktober kommt sie wieder und ich war im August drei Wochen in Bogotá und im März werden wir gemeinsam in der Karibik sein. Ansonsten gibt es WhatsApp, das recht gut funktioniert wenn das Internet auf der anderen Seite des Atlantik mitspielt
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Erlebnisse und Erfahrungen teilen möchte und zu gegebener Zeit vielleicht auch mal eine Frage habe.
Ich genieße es, in beiden Kulturen unterwegs zu sein und festzustellen, dass es kaum Trennendes gibt und manches einem Deutschen gut tut.
Ich werde in Kürze etwas zu meinem Urlaub in Bogotá erzählen und bis dahin schon mal vielen Dank an die vielen Mitglieder, die dieses Forum mit interessanten Informationen gefüllt haben und weiter füllen.
Hasta luego
Wie schön, dass du hier bist und direkt so offen und herzlich von dir und eurer transatlantischen Liebesgeschichte erzählst. Eure Verbindung zwischen Rheinland und Bogotá klingt nicht nur spannend, sondern auch sehr liebevoll und lebendig – mit WhatsApp, Karibikplänen und ganz viel interkulturellem Alltag dazwischen.
Es ist toll, dass du die Gemeinsamkeiten zwischen den Kulturen hervorhebst – genau solche Perspektiven bereichern das Forum ungemein. Wir freuen uns schon auf deine Erfahrungen aus Bogotá und sind gespannt auf alles, was du teilen magst. Und wenn irgendwann Fragen auftauchen, hier findest du viele hilfsbereite Menschen, die gerne weiterdenken und unterstützen.
Hasta pronto und viel Freude beim Austausch hier!
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!