Preiswerte und nutzerfreundliche Lösung für Hosting und Domainregistrierung für eine Website in Kolumbien gesucht.
Ich suche einen Hosting-Dienst, bei dem ich möglichst auch eine Domain registrieren kann, und zwar zu einem günstigen Jahrespreis.
Ich habe bereits einen Hosting-Dienst, suche aber nach einem Anbieter mit einer Verwaltungsoberfläche auf Spanisch, was mein Schweizer Provider nicht bietet. Es geht darum, eine Website für die Gruppe des örtlichen Kulturhauses einzurichten.
Kennt jemand einen Anbieter oder hat Erfahrung mit einem Anbieter, der diesen Service mit einer wählbaren Benutzeroberfläche auf Spanisch anbietet? Die Website selbst auf Spanisch ist kein Problem, da ich sie mit WordPress verwalten möchte (Hostinger oder ähnliches, persönlich habe ich leider keinen Überblick). Vielen Dank im Voraus.
Website Hosting in Kolumbien
-
Don Maximo
ThemenstarterVerified - Kolumbien-Süchtige(r)

Virtus Junxit Mors Non Separabit
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Ich möchte dir Hostinger empfehlen. Die Startangebote wirken auf den ersten Blick vielleicht etwas aggressiv, aber dahinter steckt ein sehr verantwortungsbewusster Anbieter mit vielen Rechenzentren und eigener CDN‑Infrastruktur. Gerade die CDN hat sich für mich als wertvoll erwiesen, da sie bei KI‑gesteuerten Botattacken zusätzlichen Schutz bietet.
Das Steuerpanel (hPanel) ist sehr übersichtlich und lässt sich frei in verschiedenen Sprachen einstellen – Deutsch funktioniert genauso wie Spanisch. Damit hast du die gewünschte Benutzeroberfläche für die Verwaltung.
Wenn du über hostinger.co buchst, werden alle Preise direkt in COP angezeigt und auch so abgerechnet. Das macht die Kostenplanung für Projekte in Kolumbien sehr transparent.
Für dein Kulturhaus‑Projekt wäre Hostinger eine preiswerte und nutzerfreundliche Lösung, inklusive Domainregistrierung und WordPress‑Integration.
Und falls du später zusätzlich zu sehr fairen Preisen weitere Domains registrieren möchtest, schau dir Dynadot an – nach meiner Erfahrung einer der preiswertesten Anbieter für Domains.
Das Steuerpanel (hPanel) ist sehr übersichtlich und lässt sich frei in verschiedenen Sprachen einstellen – Deutsch funktioniert genauso wie Spanisch. Damit hast du die gewünschte Benutzeroberfläche für die Verwaltung.
Wenn du über hostinger.co buchst, werden alle Preise direkt in COP angezeigt und auch so abgerechnet. Das macht die Kostenplanung für Projekte in Kolumbien sehr transparent.
Für dein Kulturhaus‑Projekt wäre Hostinger eine preiswerte und nutzerfreundliche Lösung, inklusive Domainregistrierung und WordPress‑Integration.
Und falls du später zusätzlich zu sehr fairen Preisen weitere Domains registrieren möchtest, schau dir Dynadot an – nach meiner Erfahrung einer der preiswertesten Anbieter für Domains.
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!