Tageszeitungen in Bogota

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
Ramiro / Hermannus
Gesperrt

Tageszeitungen in Bogota

Beitrag von Ramiro / Hermannus »

Ich bitte um Nennung der zwei bis drei in Bogota erscheinenden und journalistisch hochwertigsten Tageszeitungen ,wenn möglich mit Hinweis ob Sie einen politischen Lager zugerechnet werden bzw. ob Sie eine eindeutige Tendenz zu einer politischen Ideologie erkennen lassen.
mit freundlichen Gruß und herzlichen Dank im voraus, Hermannus :da:

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Re: Tageszeitungen in Bogota

Beitrag von Eisbaer »

@hermannus

Folge bitte einmal diesem Link: Tagespresse in Kolumbien: viewtopic.php?f=2&t=11
El Tiempo und andere gehören zur Verlegergruppe die im Besitz der Familie Santos ist.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
Ramiro / Hermannus
Gesperrt

@Eisbaer

Bedauerlicherweise erscheint nach den Klick auf den Link immer der Hinweis dass für diesen Zeitraum keine Beiträge existieren , ich weiß nicht warum dass so ist, geht mir bei anderen Versuchen ältere Beiträge nachzulesen auch so ,obwohl ich den Zeitraum auf ein Jahr eingestellt habe.
Zuletzt geändert von Ramiro / Hermannus am 30. Dez 2014, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt - siehe Forenregeln und @ eingefügt.

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Verstehe ich nicht ganz. Obige Links funktionieren nicht?
Oder auf der Seite der Tageszeitungen funktionieren die Links nicht?

Habe beides getestet und wenn ich z.B. auf EL Tiempo drücke, dann kommt auch El Tiempo bei El Colombiano geht es auch.

Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
Ramiro / Hermannus
Gesperrt

viewtopic.php?f=2&t=11
und
viewtopic.php?f=2&t=449
funktionieren bei mir nicht, es erscheint immer der Hinweis dass für diesen Zeitraum keine Beiträge existieren.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Alsso ich habe die beiden Seiten
viewtopic.php?f=2&t=11
viewtopic.php?f=2&t=449
problemlos öffnen können!

Themenstarter
Ramiro / Hermannus
Gesperrt

@Carlo
Ich kann mir nicht helfen, jedesmal wenn ich auf den Link klicke erscheint diese Meldung
--------------------------
Information
Für den ausgewählten Zeitraum existieren keine Beiträge in diesem Thema.
--------------------------
was ich da falsch mache weiß ich nicht, ich bin doch nüchtern ! ;)
übrigens passiert mir das auch wenn ich mit der Suchfunktion ältere Beiträge mit der Stichwörtersuche aufrufe, dann erscheinen zwar Beiträge in welchen diese eingegebenen Stichwörter vorkommen aber wenn ich dann auf den Titel klicke um den ganzen Beitrag zu lesen erscheint auch immer diese Meldung,selbst wenn ich den Zeitraum für die Suche auf ein Jahr einstelle. :denk:

Zahlenmaus
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Zahlenmaus »

@ hermannus,
bei mir haben sich die Topics und die darin enthaltenen Links ebenfalls problemlos öffnen lassen (eine Zeitbegrenzung muss ich nirgendwo eingeben), ich benutze IE 8 und auch FF Version 3.6.3.
Ich bin kein Computerexperte, aber ich mutmasse, dass das ein lokales Problem auf Deinem Rechner ist (vielleicht sind die Sicherheitseinstellungen in den Internetoptionen zu straff eingestellt)?

Ich drück Dir die Daumen, dass Du das Problem lösen kannst oder sich der ein oder andere hier meldet, der mehr Ahnung davon hat als ich.

@ Eisbär,
In der Auflistung der Tageszeitungen feht mir die des Departamentos San Andrés, Providencia & Sant Catalina:
http://www.thearchipielagopress.com.co/
Kannst Du die bitte noch mit einfügen?

Euch allen schönen Sonntag und Gruß von der
Zahlenmaus
COLOMBIA…. el único riesgo es que te quieras quedar

Diashow Providencia: http://www.youtube.com/watch?v=9iq9Xr3ERxE
Diashow San Andrés: http://www.youtube.com/watch?v=9h8Pf266wig

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

@Zahlenmaus

Danke für den Tipp. ;) Wird sofort eingefügt. Danke Das Du so aufmerksam bist.

@hermannus

Dann mache doch einmal folgendes: gehe auf KOLUMBIEN von A - Z dort auf der ersten Seite der letzte Beitrag lautet: Kolumbianische Zeitschriften - dies anklicken für die Zeitschriften.

Auf Seite 3 ganz unten findest Du: Tagespresse in Kolumbien - dies anklicken.

Alle Links habe ich überprüft auch wenn auch das vierte Fenster leer bleibt die Links funktionieren.

Nun hoffe ich, dass ich Dir helfen konnte.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch allen Eisbaer

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

[equote="hermannus"]selbst wenn ich den Zeitraum für die Suche auf ein Jahr einstelle.[/equote]

wo hast Du das eingestellt?

Eisbaer

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Hermannus,

die Anregung von Zahlenmaus könnte in deinem Fall hilfreich und erfolgversprechend sein! Also ich arbeite ich nur mit dem IE8 und die Sicherheitseinstrellung ist "normal"(so wie bei der Installation vorgegeben), mittelhoch. Gegebenenfalls dann auf "mittelhoch" zurücksetzen.

Themenstarter
Ramiro / Hermannus
Gesperrt

@Eisbär
Ich habe Windows 7 und IE 8, alles auf den neuesten Stand.
Vielen Dank ,die neuen Links funktionieren , dass andere lassen wir jetzt, ich danke Euch allen herzlich für Eure Bemühungen ,
wünsche Euch eine schöne Zeit, chao

Social Media