Vorübergehend sind die Privaten Nachrichten deaktiviert.
Einige User Verwechseln das Forum mit einem e-mail Dienst. Wir arbeiten an einer Lösung.
Auf Euer wohlwollendes Verständnis hoffend.
Euer Eisbaer
PN - Private Nachrichten ...
-
Themenstarter - Moderator(in)
PN - Private Nachrichten ...
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Re: PN - Private Nachrichten ...
PN ist wieder aktiviert.
Um allen gerecht zu werden gibt es bei keinem Einschränkungen mit Ausnahme der neu registrierten Benutzer. (War vorher auch nicht anders.)
Die Anzahl der privaten Nachrichten mussten wir aus techn. Gründen reduzieren. Speichert sie nach dem Lesen auf Eurem lokalen Rechner oder löscht sie.
Eisbaer
Um allen gerecht zu werden gibt es bei keinem Einschränkungen mit Ausnahme der neu registrierten Benutzer. (War vorher auch nicht anders.)
Die Anzahl der privaten Nachrichten mussten wir aus techn. Gründen reduzieren. Speichert sie nach dem Lesen auf Eurem lokalen Rechner oder löscht sie.
Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Hallo Admin & Moderatoren,
zu meinem großen Erstaunen und zu meinem Befremden sind meine sämtlichen PN aus dem persönlichen Bereich hier verschwunden!
Von daher frage ich an, wer sich eigenmächtig und ohne irgendeine Information Ankündigung an meinem Postordner vergriffen hat! Soetwas habe ich bisher noch nicht erlebt und das ist m.E. durchaus vergleichbar mit einer Verletzung des Briefgeheimnisses[/b]!
Ich bitte um eine umgehende Aufklärung durch die dafür Verantwortlichen sowie um eine Wiederherstellung dieser verschwundenen/gelöschten(?) Nachrichten, die mein persönliches Eigentum sind! Eventuelle weitere Schritte behalte ich mir vor!
zu meinem großen Erstaunen und zu meinem Befremden sind meine sämtlichen PN aus dem persönlichen Bereich hier verschwunden!
Von daher frage ich an, wer sich eigenmächtig und ohne irgendeine Information Ankündigung an meinem Postordner vergriffen hat! Soetwas habe ich bisher noch nicht erlebt und das ist m.E. durchaus vergleichbar mit einer Verletzung des Briefgeheimnisses[/b]!
Ich bitte um eine umgehende Aufklärung durch die dafür Verantwortlichen sowie um eine Wiederherstellung dieser verschwundenen/gelöschten(?) Nachrichten, die mein persönliches Eigentum sind! Eventuelle weitere Schritte behalte ich mir vor!
-
Carlo, wie immer in seiner freundlichen Art! Niemand hat sich an Deinen PN´s "vergriffen".
Von unserer Seite wurde lediglich die Stückzahl von 50 auf 10 reduziert.
Als ich heute meine PN´s prüfte stellte ich fest, dass ich mehr als die zulässige Anzahl im Ordner hatte und habe die für mich wichtigen auf meinem Rechner abgelegt damit wieder Platz für neue PN´s vorhanden ist.
Nett Deine Art wie Du uns drohst.
Schönen Tag noch
Eisbaer
Edit: da wir nichts gelöscht haben, können wir auch nichts wiederherstellen.
Von unserer Seite wurde lediglich die Stückzahl von 50 auf 10 reduziert.
Als ich heute meine PN´s prüfte stellte ich fest, dass ich mehr als die zulässige Anzahl im Ordner hatte und habe die für mich wichtigen auf meinem Rechner abgelegt damit wieder Platz für neue PN´s vorhanden ist.
Nett Deine Art wie Du uns drohst.
Schönen Tag noch
Eisbaer
Edit: da wir nichts gelöscht haben, können wir auch nichts wiederherstellen.
-
- Ehemaliges Teammitglied
CARLO hat geschrieben: Soetwas habe ich bisher noch nicht erlebt und das ist m.E. durchaus vergleichbar mit einer Verletzung des Briefgeheimnisses[/b]!
Hallo Carlo,
ist das dein allgemeiner Umgangston? Wenn nicht, solltest du überdenken, ob er hier im Forum angebracht ist. Aber in diesem Zusammenhang würde ich gerne wissen wo und wie du Eigentum erworben hast. Soviel mir bekannt ist, kann man Eigentum auf fremden Grund nur während der Pachtzeit erwerben, wenn ein Vertrag geschlossen wurde. Da das Forum weder Pacht- noch sonstige Verträge abschließt ist das doch zumindest erklärungsbedürftig für mich.
Irrsinnde

It´s nice to be a Preiss but it´s higher to be a Bayer
-
- Ehemaliges Teammitglied
Kein feiner Zug von dir, gleich mit "Verletzung des Briefgeheimnisses" zu kommen.... 
Dann schreibt man eben seine Sachen und Fragen öffentlich, wo alle etwas davon haben und nicht via PN

Dann schreibt man eben seine Sachen und Fragen öffentlich, wo alle etwas davon haben und nicht via PN