Hallo ihr alle ,
war grade schon viel am Lesen ..ist ja beeindruckend wie ausfueehrlich dies Forum ist ...allen ein dickes Lob .
Also ich bin der Torsten , bin 2005 mit Eltern , Lebenspartner und zwei Hunden mit dem PKW nach Gran Canaria ausgewandert . Mittlerweile lebe ich mit meiner Mutter in einem wunderbaren Haus hier auf GC und wir denken es wird zeit den Urspruenglichen Plan ..Europa zu verlassen in Angriff zu nehmen .
Kurz meine Ma ist Rentnerin (64 Lenze)...Witwen und Altersrente .
Ich bin Selbststaendig (39 Lenze), Handel sehr gern locker im Internet und verdien so zusammen was ich brauche .
Nun wollen wir nach Suedamerika Auswandern und haben sicher etliche fragen .
Vieles was ich hier so lass ist dem Prozedere von Spanien sehr aehnlich ..da her denk cih das die Formalitaeten ..wenn man dann weiss welche noetig sind , locker erledigt werden koennen .
saludo Torsten
Ein neuer aus Gran Canaria :-)
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin

-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
-
- Moderator(in)
Re: Ein neuer aus Gran Canaria :-)
![]() Leg los, haue in die Tasten - wir freuen uns über Deine Teilnahme. Eisbaer vom Team des Kolumbienforum´s ![]() | |||||
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Reiseagentur
MoinMoin TEBbecke
Bienvenido hier im Forum.
Freue mich schon auf Deine Beiträge.
Saludos, William

Bienvenido hier im Forum.
Freue mich schon auf Deine Beiträge.
Saludos, William

-
- Forenanimator
Herzlich Willkommen 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Hallo Torsten,
die Kanaren kommen wohl Kolumbien am naechsten, nicht alle Spanier sind vergleichbar mit den Latinos.
Bitte viele Gruesse an die Canarios, hab 2 Jahre dort gelebt. (Galdar Agaete und las Palmas)
Gruss
Volker
die Kanaren kommen wohl Kolumbien am naechsten, nicht alle Spanier sind vergleichbar mit den Latinos.
Bitte viele Gruesse an die Canarios, hab 2 Jahre dort gelebt. (Galdar Agaete und las Palmas)
Gruss
Volker
Na dann, willkommen im Club, Torsten.
Hier haben wir schon ein paar "Flüchtlinge" aus Europa.
Gruß
Wolfgang
Hier haben wir schon ein paar "Flüchtlinge" aus Europa.

Gruß
Wolfgang
-
- Ehemaliges Teammitglied
Auch von mir ein herzliches Willkomen im Forum
Wünsche dir viel Spaß
MfG
RepTile

Wünsche dir viel Spaß

MfG
RepTile