Warum gibt es in Kolumbien kein richtiges Bahnnetz?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Berry
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 266
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 22:08
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 76

Warum gibt es in Kolumbien kein richtiges Bahnnetz?

Beitrag von Berry »

In Paraguay , nur mal zum Vergleich,kann ich das nachvollziehen...!! Das Land hat ja nur ca. 6,7 Millionen Einwohner und somit auch nur eine geringe Nachfrage...!! Für Kolumbien.....keine Ahnung....aber es wird doch in Kolumbien jemanden geben der diese Frage beantworten kann...!! Sind es die Rohstoffkosten.....die mangelnde Nachfrage....oder weil auch in Kolumbien die Menschen das Auto der Bahn vorziehen...!! Wenn ich daran denke wann ich das letzte mal die Bahn benutzt habe...au weia....da gebe ich lieber keine Antwort...!! MfG...Berry... :roll: ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 1 interessante Antwort

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag