Kind auf Weltentdeckung

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)

Themenstarter
Scipio
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Kind auf Weltentdeckung

Beitrag von Scipio »

Hi,

ich bin gerade dabei in Medellin mein Leben zu gestalten und werde mindestens ein längeres Weilchen hierbleiben. Ich bin 23, arbeite von meinem Laptop aus,mein Spanisch ist fast nicht vorhanden und bin zur Zeit restlos überfordert :-)

Trotz allem arbeite ich hart dran, mich hier zurechtzufinden und habe mich in Medellin verliebt. Ich werd in dieses Forum erstmal mit tausenden Fragen hineinplatzen und hoffe später mal dem Forum etwas zurückgeben zu können.

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Re: Kind auf Weltentdeckung

Beitrag von Eisbaer »

In der Kürze liegt die Würze ... Erzähl uns doch etwas mehr ... von und wie kamst Du nach Kolumbien? Warum ausgerechnet El Poblado ... da fällt Dir doch bestimmt noch einiges ein ;)

Dann sage ich mal :wil: im Kolumbienforum

Eisbaer vom Team :ho:
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

RepTile
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von RepTile »

Willkommen bei uns im Forum. :rain:

Stell´ soviele Fragen wie du möchtest. Du wirst immer eine passende und informative Antwort bekommen :)
Erzähl uns auch noch etwas mehr von dir.

Wünsche dir noch viel Spaß im Kolumbienforum

MfG
RepTile

Nasar
Forenanimator
Forenanimator

Beitrag von Nasar »

:klat: bienvenido :klat: en este mundo
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Social Media