Visum fuer Venezuela benötigt?
-
Oswaldo
Themenstarter - Administrator(in)

Visum fuer Venezuela benötigt?
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob ich, als Deutscher bei der Einreise nach Venezuela von Kolumbien aus, also ueber Cucuta auf dem Landweg ein Visum brauche? Dann noch die Frage gibt es irgendwas besonderes in der Gernzregion zu beachten?
ich wollte mal fragen ob ich, als Deutscher bei der Einreise nach Venezuela von Kolumbien aus, also ueber Cucuta auf dem Landweg ein Visum brauche? Dann noch die Frage gibt es irgendwas besonderes in der Gernzregion zu beachten?
Kein Support per PN • Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «
-
Oswaldo

Re: Visum fuer Venezuela benötigt?
Jetzt hat mir jemand von einer Ausreisesteuer auf dem Landweg (Venezuela) erzählt. Weiß da jemand was?
Kein Support per PN • Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «
-
wachtel
- Kolumbien-Infizierte(r)

Vor kurzem war ich in San Cristobal wollte weiter nach Merida hat sich aber dann zerschlagen. Als ich in Venezuela meinen Stempel wollte merkte ich dass ich vergessen hatte in Cucuta die Ausreise zu holen. Also wieder zurueck. Ging alles glatt.
-
Oswaldo

Klingt ja alles ganz einfach. Danke Leute