Sehenswuerdigkeiten und private Unterkunft in Medellin

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Oswaldo
Administrator(in)
Administrator(in)
Offline
Beiträge: 152
Registriert: Di 25. Mai 2010, 17:23
Wohnort: Cuenca (Ecuador)

Sehenswuerdigkeiten und private Unterkunft in Medellin

Beitrag von Oswaldo »

Bald komme ich in die Stadt Medellin. Was sollte ich da unbedingt gesehen haben? Wo sollte ich besser nicht hingehen und wie komme ich an ein moebliertes Zimmer fuer einen Monat. Keine WG aber auch kein Luxus.
Oswaldo
Kein Support per PN • Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: Sehenswuerdigkeiten und private Unterkunft in Medellin

Beitrag von Eisbaer »

@Oswaldo

zum Zimmer; ein Forenmitglied bietet hier: viewtopic.php?f=11&t=1496 eins an.

Auf der anderen Seite lese ich, dass Du was einfaches ohne viel Schnick Schnack suchst, dass findest Du am schnellsten in der großen Tageszeitung von Medellín im
El Colombiano. Ich denke ab 300.000 Pesos wie Du sagst ohne viel Luxus, bist Du dabei. (Die meisten Kleinanzeigen erscheinen Sonntags)

Einen Touristischen Stadtplan findest Du hier: viewtopic.php?f=92&t=2086&p=9825#p9825

Zu den weiteren Sehenswürdigkeiten schreibe ich an diesen verlängertem Wochenende etwas.

Liebe Grüße Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Themenstarter
Oswaldo
Administrator(in)
Administrator(in)
Offline
Beiträge: 152
Registriert: Di 25. Mai 2010, 17:23
Wohnort: Cuenca (Ecuador)

Re: Sehenswuerdigkeiten und private Unterkunft in Medellin

Beitrag von Oswaldo »

Die Tageszeitung, dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin. Danke, ja ich suche was einfaches, bei einfachen Leuten wo ich mich wohl fuehle. Nur keine Deutschen, auch Deutsches Essen suche ich nicht, wofuer bin ich denn in Kolumbien. Habe dies Forum in Deutsch und damit bin ich zufrieden.
Oswaldo
Kein Support per PN • Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «
Benutzeravatar

Themenstarter
Oswaldo
Administrator(in)
Administrator(in)
Offline
Beiträge: 152
Registriert: Di 25. Mai 2010, 17:23
Wohnort: Cuenca (Ecuador)

Re: Sehenswuerdigkeiten und private Unterkunft in Medellin

Beitrag von Oswaldo »

Wollte mich zum Zimmer melden. Habe was gefunden bei einer netten Familie. Das Zimmer hat ein Bett, Nachtisch, kleiner Schreibtisch und sogar einen TV mit 100 oder mehr Kanälen (brauche ich nicht), eigenes Bad und einen ganz tollen Innenhof den ich benutzen kann. Ohne viel hin- und her habe ich es für 350.000 Pesos gemietet. Kann kommen wann ich will und auch jemand mitrbringen. Darf nur keinen Krach machen. Die Zeitung hat es gebracht. Danke für den Tipp. Wäre lieb wenn noch jemand was zu den Sehendswürdigkeiten der Stadt wüsste.
Kein Support per PN • Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag