Kosten für und in Kolumbien

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
neo5000
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:01

Kosten für und in Kolumbien

Beitrag von neo5000 »

Hallo Leute... ich bin neu hier ,

dar ich vorhabe anfang 2011 für ein halbes Jahr nach Kolumbien zu gehen habe ich mir schon mal Gedanken wegen des Geldes gemacht :D
Nun meine Frage:
Wie hoch werden die Kosten sein die auf mich zu kommen ... also Appartment (ein kleines), normale Lebensmittel, ab und an was unternehmen (bin da eher sehr sehr sparsam^^), Öffendliche Verkehrmittel sein?
Und wie hoch wären kosten für den Flug? Kostet es pro Flug wirklich um die 2000 € oder gibs auch ganz ganz billig fluggesellschaften?

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein,
mfg Neo5000



Edit: Schrift von Fett auf normal gesetzt. Eisbaer - Moderator

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 1 interessante Antwort

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag