Ich finde das Politikforum völlig okay, es ist manchmal ein wenig einseitig und mir meist zu mühsam was dazu zu sagen, aber politische Diskussionen um Kolumbien sind oft so, so schlimm wie vieles das ich in dem Zusammenhang schon gesehen habe, ist es nicht

Ich persönlich mags nicht, wenn zu viel negativ gesehen wird, aber viele negative Dinge entsprechen halt leider der Wahrheit, bringt nichts, die Augen davor zu verschliessen, aber auch nichts endlos drüber zu jammern. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Problematisch ists halt, wenn jemand der Kolumbien nicht kennt diese Beiträge liest und dann negativ interpretiert, aber auch da: da kann das Forum nichts dafür und das Kolumbienforum ist keine Werbeplattform insofern ist gerade das Politikforum ja sehr wichtig, wo sonst kann man schon über diese Themen diskutieren?
Die Moderatoren sollen bitte mitdiskutieren so wie sie wollen! Wer als user da die Unterscheidung zwischen persönlicher Meinung und Moderation nicht schafft ist echt selber schuld.