geländewagen in bogota - tipps

wie Fahrerlaubnisse, Verkehrsregeln, Fahrzeugverschiffung, Fahrzeugkauf etc.
Reisen- und Reiseplanung mit dem Auto oder Motorrad.

Themenstarter
masa
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

geländewagen in bogota - tipps

Beitrag von masa »

hallo leute,

da ich seit seeeehr langem nicht mehr in k gelebt hatte, bin ich etwas "fuera de onda" bez. autos und co.

da die strassen in bogota hechas mierda sind, würde ich gerne einen geländewagen kaufen. kann jemand mir tipps geben, welche marken/modelle die geeignesten sind - ersatzteile, service, qualität...und v.a. PREIS...also presiwert und gut!

danke schön und liebe grüße!

Autodetection Crossposting powered by Datacom © 2010

albi
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Re: geländewagen in bogota - tipps

Beitrag von albi »

ich hab einen (chevrolet) suzuki gran vitara seit 75000km und bin sehr zufrieden nicht ein problem

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Bitte darauf achten, dass Themen in den richtigen Rubriken veröffentlicht werden. Damit erspart Ihr den Moderatoren Arbeit, denn die müssen das Thema verschieben um die Chance auf Antworten zu vergrößern. Eisbaer - Moderator

Schaue mal in der Revista Motor. Dort bekommst Du einen guten Überblick zu Neu- und Gebrauchtwagen sowie aktuellen Preisen.

Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
masa
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Beitrag von masa »

ich will keine diskussion starten aber solche massnahmen erinnern mich sehr an deutschland, klische hin oder her, ich lebe in D seit vielen jahren und weiss wovon ich spreche.
aber ich mag das forum und moechte die regeln respektieren, also kann ich nur sagen: alles klar, verstanden, ich werde darauf aufpassen.
danke und schoene gruesse.

Nasar
Forenanimator
Forenanimator

Beitrag von Nasar »

Meine Empfehlung ist ein Mitsubishi Montero älteren Modells. Sehr gutes Auto, billig im Kauf und Unterhalt, wenig Steuern und unauffällig.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Social Media