Der Grund ist die Kolumbianerin Shirley. Aus Liebe zu ihr lässt der 49-Jährige in seiner Heimat Lorch in Baden Württemberg alles stehen und liegen. Die beiden haben sich übers Internet kennengelernt. Erst vor vier Monaten hat Werner seine Traumfrau das erste und bisher einzige Mal gesehen. Nun werden sie ihre gemeinsame Zukunft planen. Bisher hat Werner jedoch weder einen Job in Kolumbien noch den Segen von Shirleys Eltern ...
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Moinmoin
ohhhhhh Mann....
Das klingt wieder wie eine Geschichte, die ich hier schon zu oft gehört habe.
Internetbekanntschaft - kurzes kennen lernen - Mann verliert Kopf ( Hab und Gut ) - gibt alles auf - denkt in Kolumbien wird sich schon alles irgendwie regeln - wandert aus und .... wir werden sehen.
saludos,
William
Na aus meiner bescheidenen Sicht, lief das garnicht so schlecht ab.
Er und sie haben sich gut verkauft.
Außerdem scheint, selbst gut zu verdienen, sodaß sie nicht unbedingt auf sein Geld angewiesen ist.
Ich denke er hat auch eine gute Chance, mit seiner Idee von einer Wurstfabrik.
Schliess mich hoffnung an. Ich finde den Altersunterschied etwas krass, er passt ja eher zu ihrer Mutter , aber was solls, sie sehen nett aus, Wurstfabrik kann durchaus was werden und Spanisch kann er auch. Und Kolumbien kam gut weg, alles sah total normal aus und das ist im Zusammenhang mit Kolumbien und Medien ja schon mal ein echter Fortschritt. Wünschen wir den beiden Glück. Jede Liebe kann schief gehen oder Glück haben, egal ob Kindergartenfreundschaft oder Internet.
@Bambus
Bei mir funktioniert der Link auch nicht.
bambus... sitzt Du in CO ? Kann sein, dass Vox die Internet-Auslandsrechte nicht hat und wenn Du dann mit einer columbianischen IP Nummer aufläufst, dann klappt das nicht.
Deutsche Sendungen sind eben nur für Deutsche in Deutschland !!
Gruss
Wolfgang
Zuletzt geändert von Eisbaer am 26. Jun 2010, 02:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Zitat entfernt und @ eingefügt. Siehe Abs.9 der Forenregeln.
ja ich bin in Kolumbien. Nicht so schlimm mit dem Link. Aber deine Aussage "Deutsche Sendungen sind eben nur für Deutsche in Deutschland" finde ich blöd!
Na klar kann der Spanisch, wer glaubt denn noch was VOX produziert, unvorbereitet bei 11 Reisen ins Land?
Er kann sich beispielsweise vorstellen, bei der Firma in Kolumbien zu arbeiten. Hierfür rechnet er sich Chancen aus, da er die Fremdsprachen Spanisch und Englisch gut beherrsche und Kolumbien gut kenne.
Mittlerweile ist der Lorcher elfmal in das südamerikanische Land gereist. Auch im Bereich Tourismus könne er sich eine berufliche Zukunft vorstellen, beispielsweise könnte er Touristen durchs Land begleiten.
Die junge Frau fliegt jetzt zu ihm nach Lorch, um seine Familie, seine Freunde und sein Heimatland kennen zu lernen. Werner Maier will ihr Baden-Württemberg, aber auch andere schöne Flecken in Frankreich, Italien oder Österreich zeigen. „Wenn es ihr hier gefällt, verschiebe ich meine Pläne noch ein wenig“, sagt Maier
gmuender-tagespost.de/497735/
Link entfernt da er nicht mehr existiert. 10.01.2012 Eisbaer - Moderator
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Viele Länder Südamerikas hat Werner Maier schon bereist, 2004 war Kolumbien an der Reihe. Zehn weitere Reisen folgten. Die zwölfte Reise könnte die letzte sein. Denn dann kann es sein, dass der 50-Jährige für immer in Kolumbien bleibt. Was seine Beweggründe sind, das war am 22. und 29. Juni in der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ zu sehen.