Hallo von Franca

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)

Themenstarter
Franca
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Hallo von Franca

Beitrag von Franca »

Hallo liebe Leute,

vor ein paar Tagen habe ich dieses Forum entdeckt und bin begeistert ueber diesen Schatz an Informationen ueber Kolumbien den man hier finden kann! Mir gefaellt die freundliche und ungemein hilfsbereite Atmosphaere in Euren Beitraegen sehr.

Kann es gar nicht erwarten mehr zu lesen, aber moechte mich erst einmal selbst vorstellen, damit ihr auch wisst wer eure Beitraege liest.

Ich bin Franca, 31 Jahre alt und wohne seit einigen Jahren in den Niederlanden. Mein Mann ist Kolumbianer; er kommt aus Bogota, wo auch der groesste Teil seiner Familie lebt. Durch ihn habe ich Kolumbien kennen und lieben gelernt. Wir haben sogar schon meine Familie angesteckt, letztes Jahr sind meine Eltern und meine Schwester mitgefahren. Seine Eltern wollen ein kleines Restaurant eroeffnen und wir haben gemeinsam daran gearbeit es herzurichten. Natuerlich sind wir auch herumgereist, und alle kleinen und grossen Erlebnisse miteinander (von gemeinsamen Reifenwechseln, ueber Mangos zu pfluecken bis zu einem Ausritt zu Pferde ;) hat diese gemeinsame Zeit unvergesslich gemacht. Er hat eine unheimlich tolle Familie.

Im Hinterkopf hatten wir eigentlich immer, 'spaeter einmal' evtl nach Kolumbien zu ziehen, da unsere beruflichen Chancen in Europa in gewisser Hinsicht etwas besser sind. Allerdings hat sich jetzt unerwartet eine Moeglichkeit ergeben, die uns schwer zum Nachdenken bringt... Deshalb stoebere ich ein bisschen im Netz und bin so auf Euch gestossen. Falls es wirklich konkreter werden sollte, werde ich bestimmt noch so einige Fragen an Euch haben!

Vielen Dank dass ihr Eure Erfahrungen und Tips im Netz teilt. Es fangt richtig an in meinem Bauch zu kribbeln wenn ich hier lese!

Liebe Gruesse,

Franca

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Re: Hallo von Franca

Beitrag von Eisbaer »

• Franca
      Herzlich willkommen im Kolumbienforum
Schön das Du den weiten Weg zu uns gefunden hast ...
Es wird Dir gefallen bei uns, so wie zu Hause :ho:

Leg los, haue in die Tasten - wir freuen uns über Deine rege Teilnahme.

Eisbaer vom Team des Kolumbienforum´s
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Nasar
Forenanimator
Forenanimator

Beitrag von Nasar »

:klat: Franca bienvenida al Clan :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Ramiro / Hermannus
Gesperrt

Beitrag von Ramiro / Hermannus »

Herzlich Willkommen im Forum :fel:

Riza
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Riza »

Hola!!!! Herzlich Willkommen!
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Bambus
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Bambus »

Nunca es tarde.
Bienvenida amiga ;)

Themenstarter
Franca
Kolumbienfan
Kolumbienfan