Ich heisse Silvio, bin momentan 26, aber das könnte sich noch ändern

So kommt es, dass ich im Oktober nach Kolumbien reisen und in Cali an der Universiad del Valle ein Praktikum absolvieren werde. Kennt jemand diese Uni, oder kennt sogar jemanden, der dort studiert?
Ich freue mich riesig auf diese Zeit und so kommt es, dass ich anstatt zu lernen immer wieder in Recherchen über Kolumbien abschweife...
Schwups und schon bin ich hier gestrandet. Nach einigem Rumstöbern ist mir schnell mal aufgefallen, dass es hier in diesem Forum nicht einfach jeder nur besser bis "am Besten" weiss - wie in noch so manchen Internetforen üblich, was eine angenehme Atmosphäre und die Informationsdichte massgeblich fördert.
Darum hier von meiner Seite ein grosses Kompliment an alle aktiven User hier im Forum, und ein Dankeschön für die vielen wertvollen Insiderinformationen.
Über eine Anmeldung musste ich also nicht zweimal nachdenken, um Zugang zu dieser hochkarätigen Goldgrube (24-Karat) zu erhalten.
Jaja, immer diese Profiteure, denkt sich nun sicher manch einer

In diesem Sinne freue ich mich auf einen aktiven Austausch mit viel Kolumbien-Info-Meinungen-Hilfe-Geschichten-Tipps usw.
Gruss silvio