Say Hello

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)

Themenstarter
meischter
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Say Hello

Beitrag von meischter »

Na dann auch ein Hallo allerseits von meiner Seite!
Ich heisse Silvio, bin momentan 26, aber das könnte sich noch ändern ;) . In 2 Wochen werde ich gemäss Plan mein Studium hoffentlich erfolgreich abschliessen, um anschliessend die weite Welt kennen zu lernen, obwohl mir die Schweiz eigentlich ganz gut gefällt. Aber wie heisst es so schön: Die Äpfel des Nachbarn schmecken besser als die eigenen, oder wie war das?
So kommt es, dass ich im Oktober nach Kolumbien reisen und in Cali an der Universiad del Valle ein Praktikum absolvieren werde. Kennt jemand diese Uni, oder kennt sogar jemanden, der dort studiert?
Ich freue mich riesig auf diese Zeit und so kommt es, dass ich anstatt zu lernen immer wieder in Recherchen über Kolumbien abschweife...
Schwups und schon bin ich hier gestrandet. Nach einigem Rumstöbern ist mir schnell mal aufgefallen, dass es hier in diesem Forum nicht einfach jeder nur besser bis "am Besten" weiss - wie in noch so manchen Internetforen üblich, was eine angenehme Atmosphäre und die Informationsdichte massgeblich fördert.
Darum hier von meiner Seite ein grosses Kompliment an alle aktiven User hier im Forum, und ein Dankeschön für die vielen wertvollen Insiderinformationen.
Über eine Anmeldung musste ich also nicht zweimal nachdenken, um Zugang zu dieser hochkarätigen Goldgrube (24-Karat) zu erhalten.
Jaja, immer diese Profiteure, denkt sich nun sicher manch einer :nie:, naja dies hat halt ein Kolumiengreenhorn wie mich so an sich, aber ich bin sicher, dass ich während und nach meiner Praktikumszeit so einiges werde zurückgeben können!

In diesem Sinne freue ich mich auf einen aktiven Austausch mit viel Kolumbien-Info-Meinungen-Hilfe-Geschichten-Tipps usw.

Gruss silvio
:bye:

Riza
Ehemaliges Teammitglied

Re: Say Hello

Beitrag von Riza »

Na dann.. schön dich hier zu haben! :fel:
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Ramiro / Hermannus
Gesperrt

Beitrag von Ramiro / Hermannus »

Herzlich Willkommen im Forum.

Oswaldo
Administrator(in)
Administrator(in)

Beitrag von Oswaldo »

Bienvenido :rain:
Kein Support per PN • Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

• meischter
      Willkommen im Kolumbienforum
Wir freuen uns sehr, dass Du bei uns bist. Hier wird es Dir gefallen :ho:

Leg los, haue in die Tasten - wir freuen uns über Deine Teilnahme.

Eisbaer vom Team des Kolumbienforum´s
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur

Beitrag von Kamachi »

Moin Silvio :D ,
schön, dass Du hier bist. :rain:
Bienvenido :app:
herzlichst,
William

Social Media