Da viele User in Kolumbien leben (viele deutsche User), dachte ich, dass ein kleines Forum über Deutschland evt eine schöne Ergänzung wäre. Gerade damit auch unsere Auswanderer nicht ganz so fern der Heimat sind
Ich persönlich finde diese Idee sehr gut. Im vergangenen Jahr kam die Frage schon einmal auf - es ging jedoch niemand weiter darauf ein. Mal sehen was die User jetzt dazu sagen.
Liebe Grüße Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Ich finds nicht nötig, für Deutschlandnews bin ich in anderen Foren, bzw. gibts ja genug Zeitungen online. Abgesehen davon.... Österreich wär ja sonst meins
@Riza
Wo willst Du ein Deutschlandforum machen ? , hier im Kolumbienforum ?, und was ist mit den Österreichern und Schweitzern die hier im Forum sind ? , ich bin hier um über Kolumbien informiert zu sein und nicht über Deutschland,
trotzdem , freundliche Grüße
Wieso erscheint das so abwegig? Wir haben ja schließlich auch ein Südamerika-Forum.
Mein Gedanke war vorrangig, Aktuelles aus Deutschland in so einem Teilbereich festzuhalten, bzw. hätte man auch Deutschland, Schweiz & Österreich zusammenfassen können, ich denke, das wäre das kleinste Problem.
Es wäre einfach ein kleines Infoportal gewesen, welche über gewisse Gegebenheiten informiert hätte. Da gäbe es zB die Überschwemmungen, um was Aktuelles zu nennen. Das Drama bei der Loveparade.. etc etc.
Aber gut, dafür war es ja eine Frage.
Wenn sich außer der Forumsleitung niemand dafür interessiert, bringt es natürlich ja auch nichts.