Ich bin im September für eine Woche in San Agostin. Hat jemand ein paar gute Tipps zu Ausflügen und Tripps? Würde auch noch gern ans Meer - aber ob dafür die Zeit reicht?? (montag - montag, dann muss ich nach Bogota).
Danke und Gruß
Ich habe nur von dem San Agustín in Huila gehört. Leider war ich noch nie dort. Kannst du mir bitte verraten wo das andere liegen soll? Gibt es dort auch etwas zu sehen so das sich ein Besuch lohnt?
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Weiß ich nicht, ich kenne nur das in Huila, da gibt es genug für eine Woche zu sehen, ich war allerdings nur im Parque arqueologico. Die anderen archäologisch interessanten Orte in der Umgebung erreicht man am besten per Pferd, es gibt verschieden große Rundritte je nach zur Verfügung stehender Zeit.
Ansonsten würde ich noch empfehlen nach Tierradentro zu reisen und die Grabstätten zu besuchen, der Ort und die Landschaft haben etwas Verzaubertes an sich. Bei Bedarf kann ich eine der Möglichkeiten, wie man hinkommt, beschreiben.