Ciclovia in Bogota

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!

Themenstarter
Yves
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Ciclovia in Bogota

Beitrag von Yves »

Moin an die Radler,

Suche Radfahrer, die Lust haben auf eine kl. Tour auf Bogotas Strassen im Rahmen der Ciclovia (Sonntags und Feiertags). Lebe im Norden Bogotas an der Septima.
Bei Interesse bitte melden ...

Gruss, Yves

Ramiro / Hermannus
Gesperrt

Re: Ciclovia in Bogota

Beitrag von Ramiro / Hermannus »

Hola Yves, ich habe gerade gelesen dass der User Weltenbummler zur Zeit in Bogota ist und Kartenmaterial für eine Radtour sucht, vielleicht kannst Du Ihn einladen mit Dir zu fahren , er braucht sicher Ratschläge für seine Tour die er von Bogota aus startet, ich habe ihm ein PN geschickt um ihn auf Dein Inserat aufmerksam zu machen, ich denke er würde sich sicher freuen einen deutschsprachigen Ortskundigen zu treffen, saludos, hermannus

Themenstarter
Yves
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Re: Ciclovia in Bogota

Beitrag von Yves »

@Hermannus: Danke fuer die Info. Ich glaube aber, mein Aufruf zur Tour im Rahmen der Ciclovia und eine Radtour durch Kolumbien sind doch eher "zwei Paar Schuhe".

Die Ciclovia ist eine Aktion der Stadt Bogota, wo diverse Strassen Sonntags und Feiertags fuer Radler, Laeufer und Skater gesprerrt sind. Da man an "normalen" Tagen eine Tendenz zum Suizid haben muss, wenn man sich hier per Rad bewegt, ist es fuer ein Schreibtischmuffel wie mich eine gute Gelegenheit, dem Bierbauch Paroli zu bieten. Nichtsdestotrotz hast du (@Hermannus) Recht, ich freue mich ueber jede Rueckmeldung. Bin aber noch nicht allzu lange hier und meine Ortskenntnisse umfassen eher den Norden der Stadt (oder wie in einem anderen Thread zu einem voellig anderen Thema: mein 5-Sterne-Barrio :) .. wie treffend).

zeitmesser
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Ciclovia in Bogota

Beitrag von zeitmesser »

Hi Yves,

Ich bin am kommenden Wochenende in Bogota. Wenn Du Zeit und Lust hast, würde ich gerne eine Tour unternehmen - hatt auch schon ins Aue gefasst, mich bei bike-tours anzumelden...

Würde mich freuen, wenn´s klappt. Könnte mich revanchieren, indem ich was mitbringen, was Du brauchts, weil ich genug Platz habe.

cu

Social Media