Hallo alle,
habe mich eben angemeldet und stelle mich kurz vor. Mein Vater ist Kolumbianer und hat in Berlin studiert und dort bin ich und meine beiden Geschwister geboren. Als ich 6 War sind wir nach Kolumbien. Mein Vater hat in Medellin eine Profesur an der Uni angenommen. Nach Sieben Jahren haben sich meien Eltern getrennt und wir Kinder sind zurück nach Deutschland.
Das war die kurze Fassung......die lange Fassung erspare ich mir, sonst sitze ich noch übermorgen hier und schreibe.
Ich plane für nächsten Februar eine 5 wöchige Reise nach Kolumbien. Erstmal die oberer Hälfte, also Bogota bis nach Guajira. Ich möchte die Pazifikküste, den magdalena medio bis zur KAribikküste bereisen. Für nächstes Jahr habe ich die Llanos und das amazonas Gebiet geplant.
Ansonsten freue ich mich auf interessante Begegnungen hier im Forum.
Viele Grüße
CS
Hallo
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin

-
- Kolumbien-Süchtige(r)
Re: Hallo
Herzlich willkommen! Komm uns besuchen, deine Kurzfassung klingt wie das Leben einer Freundin. Die würde sicher gern wissen wie ihr das als Kinder erlebt habt. Ich würd mich über eine pn freuen!
-
- Moderator(in)
-
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Hallo
Ein Herzliches Willkommen!
Tatsächlich gut, dass du dein Alter erwähnst, habe dich nämlich viel jünger eingeschätzt - hoffe, du nimmst mir das nicht übel!
Ja, an der Karibikküste ist es schön, wird immer viel gefeiert und getanzt.... Und die Temperaturen.. würde ich im Februar auch ganz klar denen in Deutschland vorziehen.
Tatsächlich gut, dass du dein Alter erwähnst, habe dich nämlich viel jünger eingeschätzt - hoffe, du nimmst mir das nicht übel!

Ja, an der Karibikküste ist es schön, wird immer viel gefeiert und getanzt.... Und die Temperaturen.. würde ich im Februar auch ganz klar denen in Deutschland vorziehen.
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.