Medellin - WG und Gym

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
gro_om
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Do 12. Aug 2010, 09:43

Medellin - WG und Gym

Beitrag von gro_om »

Hi Leute,

ich bin mittlerweile in Medellin angekommen und auf der Suche nach einer Unterkunft. Kennt ihr Seiten, auf denen ich WGs finden kann? Eine zumindest teils spanischsprachige WG wäre mit am liebsten!

Außerdem suche ich ein Gym, das möglichst auf der Metrostrecke richtung UDEA (studiere da) erreichbar sein sollte. Dabei suche ich keinen teueren Wellnessladen, sondern einfach einen Platz mit genug freien Gewichten, Langhanteln, etc.

Bin über alle Infos super dankbar!!

ciao, Hans
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: Medellin - WG und Gym

Beitrag von Eisbaer »

:wil: gro_om

Zur Wohnungs- bzw. Zimmersuche empfehle ich immer die Kleinanzeigen in der großen Tageszeitung
El Colombiano. Besonders Sonntags sind die sehr umfangreich.

Auch an den Universitäten gibt es oft Aushänge mit entsprechenden Hinweisen.

Mit dem Sportstudio würde ich erst einmal warten und der Wohnungssuche den Vorrang geben, denn es kann ja durchaus sein, dass in dem Gebäude in dem Du das Zimmer mietest ein solches existiert.

Liebe Grüße Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
gro_om
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Do 12. Aug 2010, 09:43

Re: Medellin - WG und Gym

Beitrag von gro_om »

Danke, werd ich mir ansehen!

Gym möcht ich schon ein seperates, weil ich mir sicher bin, dass mir das integrierte nicht ausreichen wird.
Irgendwas an der Metro wäre toll!

Themenstarter
gro_om
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Do 12. Aug 2010, 09:43

Re: Medellin - WG und Gym

Beitrag von gro_om »

Hab das Gym hier gefunden, sehr schön:

http://www.********


Link entfernt da er nichts mit einem "GYM" zu tun hat. Eisbaer - Moderator

Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag