Ich habe schon viel gelesen und habe viele Stunden verbracht in euerm sehr informativen und übersichtlichen Forum.
Schön, dass es euch gibt!
Doch mal der Reihe nach: Ich heisse Mario und bin 49 Jahre jung.
Ich bin in Dresden aufgewachsen und lebe schon seit einigen Jahren in der Schweiz.
Ich bin diplomierter Dachdeckermeister und kalkuliere, berechne und erstelle Photovoltaikanlagen in der Schweiz.
Vor reichlich 2 Jahren habe ich meine jetzige Freundin im Internet kennengelernt.
die Seite nennt sich "Latin Love". Kostenpflichtig, aber sehr ordentlich.
Sie war mein erster Kontakt und genau ein Volltereffer!
Sie ist 44 und Mutter von 2 Mädchen, eine Lehrerin. Wir chatteten fast immer, obwohl ich kein spanisch konnte und sie kein deutsch.
Google Translater machts möglich. Wir lernten uns kennen und verliebten uns.
Doch irgendwann war die Sehnsuch so groß, dass ich den nächsten Flug buchte.
Aller Warnungen in Bezug Kriminalität, Gewalt und Guerillas zum Trotz!
Das Land wird leider in erster Linie noch immer zuerst mit Drogen genannt. Leider!!
Ich kam auf dem Aeroport in Bogota an mit rasenden Herzklopfen. Holt sie mich auch wirklich ab? Wie ist sie
in Wirklichkeit? Erfüllen sich meine Träume von Ihr und von dem schönen fernen Land?
Ich konnte es kaum glauben, was ich da sah! Sie wartete auf mich mit einem rieigen Plakat mit großen roten Herzen und "TI AMO!!"
Ich war überglücklich! Das hatte ich nicht erwartet. Wärend meinen Reisen nach Kolumbien lernten wir uns immer besser kennen.
Und wir sind verlobt. Wir machten Ferien in Cartagena und Santa Marta. Sie zeigte mir mit Stolz ihr Heimatland
und die vielen Schönheiten und Sehenswürdigkeiten.
Für uns stand fest: Wir wollen gemeinsam glücklich werden. Für immer. Egal in Deutschland, der Schweiz oder in ......
Ich habe sie eingeladen in die Schweiz und nach Deutschland, meine Eltern wollen sie auch gerne kennenlernen.
Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!