Hallo zusammen...
ich habe auch ein paar Fragen zum Thema "Arbeten in Kolumbien".
Habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gross -und Aussenhandelskaufmann und spreche 3 Sprachen...(deustch, english, spanisch).
Ich moecht mit der Planung der Auswanderung so frueh wie moeglich beginnen, deswegen bitte ich um soviel Information wie nur moeglich...Wie faengt man da mit der Arbeitssuche an?
Schon mal vielen Dank an Alle
Autodetection Crossposting - powered by Datacom © 2010
Fragen zum Thema "Arbeiten in Kolumbien"
-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
Fragen zum Thema "Arbeiten in Kolumbien"
Zuletzt geändert von Eisbaer am Sa 9. Okt 2010, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Moderator(in)
Re: Fragen zum Thema "Arbeiten in Kolumbien"
Neben den Jobbörsen im Internet empfehle ich Dir einen Blick in den Stellenmarkt der Tageszeitung der Stadt in der Du Leben und arbeiten willst zu werfen. Für Barranquilla wäre das El Heraldo. Die Gehälter sind jedoch nicht als "umwerfend" zu bezeichnen so dass man mit einer selbstständigen Tätigkeit um einiges weiter kommen kann.
Eisbaer
Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
Re: Fragen zum Thema "Arbeiten in Kolumbien"
Hallo,
vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
Fuer den Moment ist mir damit schon einmal geholfen und ich kann mit meiner Planung beginnen.
Sorry, dass ich mich erst jetz wieder einmal angemeldet habe aber ich war etwas beschaeftigt.
Viele Gruesse an ALLE aus Barcelona...
vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
Fuer den Moment ist mir damit schon einmal geholfen und ich kann mit meiner Planung beginnen.
Sorry, dass ich mich erst jetz wieder einmal angemeldet habe aber ich war etwas beschaeftigt.
Viele Gruesse an ALLE aus Barcelona...