immernoch so gut, ja? ich war sept 09 dort und es hieß sie ziehen jetz dann bald ein hotel nach dem anderen hoch,
schön wenns anders gekommen ist...gibts den hugo (hugos place) noch?
JA, Ich war bei HUGOS PLACE am Montag Abend... Wird von Leuten aus Medellin gefuehrt... coole Happy Hour... paar Pina Colada und Coco Loco gesoffen... dazu gute Musik... Echt friedlich...
Es gibt ein Decameron Luxus Resort Hotel, aber ca. 2 KM von der eigentlichen Playa Blanca entfernt... Also stoert es nicht und du siehst die typen von dort auch nicht... Playa Blanca ist alles immer noch super einfach, Zelt, Haengematten... echt toll dort um einige tage abzuschalten... Am ersten Tag haben wir noch gedacht huch wie langweilig.... Am 2ten Tag brauchst Du schon Ueberwindung um mal aus der Haengematte raus zu kommen und nen neuen Drink zu holen... Abend immer recht internationales Publikum...Viel Argentinier, mit denen ein bisschen gesoffen... Dann die ganzen crazy Locals die Gras verticken... war echt toll... einfach total verstochen... jetzt wieder in scheiss Bogota, Kulturschock ahoi... Hier alles geordnet und alle im Stress, dort alles chaotisch und alle liegen nur rum...
ah okay, also bei uns gabs noch keine cocktails geschweige denn happy hours, zumindest nich beim hugo,
bier halt normal, damals war auch nur er da mit seinen zwei "köchinnen" hehe, lustiger typ, macht zwar dick einen
auf obermacker aber ansich entspannt drauf...wir haben damals in der cabana gepennt, war etwas teurer aber dafür
kaum moskitos...hätt ich definitiv auch nochma lust dort hinzufahren, allein schon rausschwimmen und dir nen schönes
meeresgetier raussuchen das dann direkt am strand zubereitet wird, optimal!
Definiere doch mal schönen Strand!
Die meisten meinen da nur weissen Strand und das hast Du eben nur auf San Andres oder die Islas vor Cartagena. Allerdings ist da nichts los, also nur Hotel und Strand, für 1 bis 2 Tage aber ganz schön.
La Guajira hat die schönsten Strände nach den weissen eben, sind aber Gelbsandig, dafür aber kenne ich Strände wo Du absolut alleine bist und höchstens ein paar Indios siehst, fernab von grausigen Touris
ich persönlich find es muss ein gutes mittelmaß sein, klar es sollte nicht von touristen wimmeln, aber gerade wenn du 2,3 tage bleibst
auch nicht so vereinsamt sein, dass du nirgendwo ein bierchen herbekommst und dich mit niemanden abends unterhalten und spaß haben kannst...
alles wo ein hotel steht kannste eigentlich schon vergessen, natürlich kann man da auch paar schöne tage haben aber es fühlt sich
dann halt nicht mehr so an als wäre das "dein" strand...
Zuletzt geändert von Gast am 23. Feb 2011, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Vollzitat laut Forenregel Abs. 9 entfernt und @ eingefügt.
Tolu ist widerlich.
Guajira ist ganz ok einfach weit abgelegen.
Playa Blanca ist toll...
Playa Calao im Golfo de Morrosquillo auch toll.
Ich sage nur Pazifikkueste... Nuqui und Bahia Solano... traumhaft schoen... I LIKE wuerde Borat hier sagen.
naja... meine Meinung, San Andrés! Superschöne Strände, geniale Einheimische, super parties und erst noch zollfrei einkaufen, auch restaurants (Einheimische wie ausländische) gibt es gute... und wie erwähnt, San Andrés ist das non plus ultra was strand anbelangt, da könnt ihr mit noch so schönen ständen kommen, San Andrés ist fast nicht zu überbieten und zudem gibt es dort auch noch anderes als die Decameron-Hotels, man kann dort schon ab 50'000 pro Nacht eine Unterkunft finden!
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel
Padrino
Kennst du PROVIDENCIA? Nein, die Straende auf San Andres sind sicher toll. War noch nie dort. Aber als Foto-Sujets sind die Straende vom TAYRONA PARK nicht zu ueberbieten. So wenn man von Arrecifes richtung Cabo laeuft. Die ersten 2 Buchten sind der Wahnsinn. Wilde Karibikstraende, Palmen, Felsen die aus dem Meer ragen. Nicht zu toppen. Als reines Fotosujet denn zum baden sind sie nicht geeignet.
Ich schreibe bald eine Reisebericht ueber PLAYA CALAO, das ist bei San Antero, etwa 1 h von Tolu entfernt und ueber eine der SAN BERNARDO Inseln. Auch durte.
Lies mein Beitrag nochmals durch bitte... Ich hab geschrieben dass San Andrés fast nicht zu überbieten ist, was nicht heisst das es ebenso schöne strände (oder noch schönere) gibt. Zudem hab ich ebenfalls beschrieben, dass nicht nur die strände San Andrés besonders macht sondern auch das drum herum. Aber die meisten kennen San Andrés wahrscheinlich nur durch ein par tage urlaub, ich war 1 monat dort...
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel
Ich kenne San Andres nicht. Wie oben geschrieben. Aber schoenste Straende ist eh relativ. Jeder hat einen eigenen Geschmack. Schau mal das Foto, habe ich bei meinem letzten Tayrona Besuch gemacht. Kann man so ein Strand noch toppen? Hat doch alles oder? Wild und verrucht, dahinter der tropische Wald. Steine, Palmen, Sand...
Sicher, wunderschön, für mich persönlich jedoch schon zu oft gesehen, Thailand, Dominikanische, Vietnam, Cambodia. Ich hätte gerne auch einige Fotos gepostet, hab jedoch keine Ahnung wie das geht ... sorry.
Mir gefallen Strände wie auf dem Foto der dominikanischen Republik auch sehr gut, Vegetation, wild, und schön. Doch San Andrés mit dem türkisblauen Meer und weissem Sand blieb für mich bis auf Los Roques, Venezuela unübertroffen. Auch in San Andrés gibt es viele Palmen und Vegetation.
RD2.JPG
SA2.JPG
LR2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.