Zwischenstopp über Kolumbien bei Einreiseverbot?
-
aloha33
Themenstarter - Kolumbienfan

Zwischenstopp über Kolumbien bei Einreiseverbot?
Hallo zusammen!
Würde gerne wissen, ob der Flughafen Bogota einen Transitbereich hat, d.h. in dem Falle wäre evtl. ein Zwischenstopp in Kolumbien mit Anschlußflug nach Deutschland möglich, trotz Einreiseverbotes, dass leider erst im Februar nächsten Jahres endet...
Hat da jemand ne leiseste Ahnung?
Würde gerne wissen, ob der Flughafen Bogota einen Transitbereich hat, d.h. in dem Falle wäre evtl. ein Zwischenstopp in Kolumbien mit Anschlußflug nach Deutschland möglich, trotz Einreiseverbotes, dass leider erst im Februar nächsten Jahres endet...
Hat da jemand ne leiseste Ahnung?
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Re: Zwischenstopp über Kolumbien bei Einreiseverbot?
Die Frage wäre doch, was passiert wenn sich eine Person mit Einreiseverbot nach Kolumbien im Transitbereich des Flughafens Bogotá aufhält und nun wider Erwarten den Grenzbereich überschreiten muss. z.B. bei einer Unterkunft im Hotel weil der Weiterflug "unpünktlich" ist.
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
Ralli
- Kolumbienfan

Hallo
In diese Verlegenheit würde er wohl kaum kommen,da ihm ja die Einreise verweigert würde.
Das heißt er dürfte wohl im Transitbereich (vorrausgesetzt BOG hat einen,wovon ich ausgehe) der Dinge harren....
( Es sei denn er würde per Haftbefehl gesucht - dann würde man ihn wohl gern herein lassen
)
Just my 2 cents...
In diese Verlegenheit würde er wohl kaum kommen,da ihm ja die Einreise verweigert würde.
Das heißt er dürfte wohl im Transitbereich (vorrausgesetzt BOG hat einen,wovon ich ausgehe) der Dinge harren....
( Es sei denn er würde per Haftbefehl gesucht - dann würde man ihn wohl gern herein lassen
Just my 2 cents...
-
aloha33

@Eisbär: Ja korrekt, und ob es eben überhaupt möglich ist.
@ Ralli: kein Haftbefehl, nur Einreiseverbot noch bis Februar....
@ Ralli: kein Haftbefehl, nur Einreiseverbot noch bis Februar....
-
Renato
- Ehrenmitglied

darf ich fragen, warum du ein Einreiseverbot hast? Visavergehen?
-
aloha33

@ Renato: Ja so ähnlich, aber nichts wildes.
-
Nasar
- Forenanimator

Nichts wildes kann viel bedeuten. Einreiseverbot mit welchen anderen Auflagen? Betreten von Kolumbianischen Territorium wurde nicht verboten?
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
aloha33

doch wurde verboten, aber mir kann mir eine die Frage beantworten?
-
Ralli
- Kolumbienfan

Moin
Bogota ist ein internationaler Flughafen, also verfügt der auch über einen Transitbereich.
Alles andere würde mich schwer wundern...
Eine andere Frage ist,ob man zum Umsteigen in einen Anschlussflug, selbigen verlassen muss...
Bogota ist ein internationaler Flughafen, also verfügt der auch über einen Transitbereich.
Alles andere würde mich schwer wundern...
Eine andere Frage ist,ob man zum Umsteigen in einen Anschlussflug, selbigen verlassen muss...