Haus in Kolumbien zu verkaufen ¡GANGA!

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!

Themenstarter
Bergfan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Haus in Kolumbien zu verkaufen ¡GANGA!

Beitrag von Bergfan »

Eine Freundin will ihr Haus hier verkaufen. Hat wer Interesse? Und abgesehen davon: weiss wer gute sites wo wir das anbieten könnten? Ich bitte um Hilfe!

Es ist ein supertolles Architektenhaus. Mann von Freundin ist Architekt, aber nachdem sie sich scheiden liessen ist das Haus nun in "obra negra" zu verkaufen. Es ist ein absolutes Traumhaus, riesig mit unglaublichem Blick auf die umliegenden Berge. Man hat das Gefühl zu schweben, wenn man da auf der Terrasse steht (nichts für Menschen mit Höhenangst ;-)). Der Rohbau ist fertig, es sind 2 Stockwerke mit etwa 200qm je Etage zudem ein Untergeschoss mit nochmal soviel. Carport. 2 km ausserhalb der Stadt an einer asphaltierten Strasse. Grosses Grundstück mit Bäumen und eigener Quelle.
Zuletzt geändert von Eisbaer am 5. Nov 2010, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff angepasst ;-)

Franca
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Re: Haus zu verkaufen?

Beitrag von Franca »

Ui, das hoert sich ja schick an. Das Haus ist bestimmt in Malaga?
Ich glaube die gaengigste Seite ist metrocuadrado . com; aber es gibt sicher noch Einige mehr.

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

@Bergfan darf ich den Thementitel ändern? In z.B. Haus in Málaga/Colombia zu verkaufen! Dann findet jemand der sucht den Text auch hier sehr einfach.

Wie franca schon schrieb eine Anzeige in verschiedenen Kleinanzeigenmärkten im Internet ist nicht verkehrt. Mundo Avisos wird auch sehr gerne gelesen. Dann falls vorhanden die Immobilienhändler von Málaga, Bucaramanga, Pamplona und Cucuta informieren. (Die Provision zahlt immer der Käufer). Auch Kleinanzeigen in den Zeitungen schalten die für Malága zuständig sind.

Liebe Grüße Eisbaer
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

Themenstarter
Bergfan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Bergfan »

Ja, ist es. Und schick ist es auch, weswegen es einen Käufer braucht der sowas zu schätzen weiss.

@eisbaer: in Kolumbien ist okay, aber das Malaga hätt ich ungern im Titel.

makopp5
Ehemalige/r

Re: Haus in Kolumbien zu verkaufen ¡GANGA!

Beitrag von makopp5 »

Wie gross ist das Grundstueck? Gibt es Fotos, die du veroeffentlichen kannst? Was ist der Anfangspreis?

Themenstarter
Bergfan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Re: Haus in Kolumbien zu verkaufen ¡GANGA!

Beitrag von Bergfan »

Fotos machen wir dieses Wochenende und da werden wir uns auch über den Preis unterhalten. Wenn jemand hier wirklich Interesse hat, dann kann ich diese Infos gern per pn mitteilen. Das Haus ist günstig im Vergleich zu Europa und manchen Gegenden in Kolumbien, aber nicht wirklich billig ;-) Ich glaube auch, dass es eher etwas ist für jemanden der sowas wirklich sucht, als Luxuszweitwohnsitz, aber nicht als Investitionsobjekt.

Social Media