Chicamocha

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.

Themenstarter
Chévere
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Chicamocha

Beitrag von Chévere »

Im Februar 11 ist es wieder mal soweit. Diesmal wollen wir in den nordosten. Obwohl wir Kolumbien sehr gut kennen, kennen wir diese Seite von Kolumbien nicht. Wir möchten in den Parque Chicamocha. Wir fahren von Paipa mit dem Auto oder Bus los. Kann uns jemand sagen, zu welchem Dorf oder Stadt wir von dort fahren sollen? Müssen wir bis San Gil fahren und dann? Wo fängt der Park an ? Gibt es Hotel in Parknähe? Vielen Dank für Eure Antworten

Einen schönen Gruss aus der Schweiz

Thomas alias Gordocielo
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Chicamocha

Beitrag von Renato »

Das schoenste ist ein Paraglyding-Flug ueber den Canon, traumhaft.... Ansonsten gut um zu wandern.... Ich wuerde in San Gil bleiben ueber Nacht und den Canon von San Gil aus besuchen, er befindet sich an der Strasse zu Bucaramanga.......
Schade hat die kolumbianische Parkverwaltung hier mal wieder zugeschlagen und kurzerhand eine SEILBAHN gebaut, schade schade....

Viel Spass

ps. wonsch walliselle???? bin im auzelg id schuel

Themenstarter
Chévere
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Chévere »

Danke Renato. Ja, ich wohne in Walliselle. Sit zäh jahr wohn ich da. Wo wonsch jetzt? Gruss Thomas
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Bergfan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Bergfan »

Ich finde den Parque so... naja... Mir gefallen die Berge hier besser. Ohne Seilbahn ;-)

papasito
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von papasito »

der park is jetz wirklich nich so der brüller, wenn ihr kinder dabei habt vielleicht noch eher,
man zahlt außerdem erst den normalen eintritt und dann nochmal xtra für alle aktivitäten...
schöpft lieber das freizeitprogramm direkt in san gil aus!

Social Media