Der bolivianische Präsident Evo Morales kündigte jüngst eine Kampagne seiner Regierung zur Entkriminalisierung der Coca-Pflanze bzw. dem Coca-Kauen im Rahmen des UN-Einheitsabkommens über Betäubungsmittel an.
» weiterlesen «
Quelle: Quetzal
Bolivien: Kampagne zur Entkriminalisierung der Coca
Aufrufe: 270
• Beiträge: 1
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

- Beiträge: 16304
- Registriert: 3. März 2010, 03:16
Bolivien: Kampagne zur Entkriminalisierung der Coca
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.


