Bolivien: Kampagne zur Entkriminalisierung der Coca

Aufrufe: 270 Beiträge: 1 Lesezeichen: 0 Abonnenten: 0
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 16304
Registriert: 3. März 2010, 03:16

Bolivien: Kampagne zur Entkriminalisierung der Coca

Beitrag von News Robot »

Der bolivianische Präsident Evo Morales kündigte jüngst eine Kampagne seiner Regierung zur Entkriminalisierung der Coca-Pflanze bzw. dem Coca-Kauen im Rahmen des UN-Einheitsabkommens über Betäubungsmittel an.

» weiterlesen «

Quelle: Quetzal
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.