Tote Hose in Cartagena???

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Tote Hose in Cartagena???

Beitrag von padrino »

Also ich bin jetzt gut 1 Woche in Cartagena und muss sagen der Ort gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin zurzeit auf reisen und hab mir Cartagena als Partyort ausgesucht, da mir auch etliche Leute Cartagena empfohlen haben. Natürlich möchte ich auch gerne ein bisschen mit den Ladies in Kontakt kommen.
Was ich bis jetzt jedoch angetroffen habe ist absolute Scheisse. Abzocke bei allem was man machen will (Strand, Essen, Taxi etc.) Auch sonst sind die Preise extrem überteuert! ich sehe tag ein tag aus nur Touristen, in Bocagrande ist tagsüber praktisch kein Mensch auf der Strasse und auch Nachts ist dort Tote Hose (also Nachts war ich noch nie da, aber alle haben mir abgeraten, da anscheinend nix los ist)
Ich wohne im Zentrum und war auch schon in etlichen Discos, doch auch da, reine Abzocke, extrem überteuert und Klientel sind Touristen und/oder Edelnutten (unter 150/- geht gar nichts (bin jedoch nicht auf der Suche nach solchen dingen, klar würde ich einer schönen Morena einen Drink usw. spendieren)) soweit ich weiss habe ich noch keine einheimische Frau irgendwo kennengelernt, ausser die par welche in den restaurants arbeiten. Das kanns doch nicht sein, mach ich was falsch, geh ich an die falschen Orte oder läuft in Cartagena wirklich nur dieser bullshit?? GIbt es keine clubs wo die einheimischen jungen ausgehen?? Es kackt mich echt an, wenn ich für ein Cuba Libre 15000 COP's bezahlen muss und neben mir tanzt eine plastiknutte aus medellin oder barranquila...
Da hatte ich ja noch bessere Parties in San Andres, obwohl ich dort eher nur zum chillen war, doch die einheimischen dort wissen wir party machen, auch wenn es nur mit 2 aufgestellten Riesenboxen auf der Strasse ist...
Auch wenn ich die Leute frage, jeder empfiehlt mir diese erwähnten Clubs, da frage ich mich schon was so besonders an Cartagena's Nachtleben sein soll.
Es würde mich freuen, wenn der eine oder andere ein par Tipps für mich bereit hätte, kann natürlich auch per PN erfolgen.
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 32 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!

Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag