Liebes Forum
Könnt ihr mir bitte einen Tip geben betreffend Ausflug von Bogota nach Zipaquira und Villa de Leyva geben?
Ist es möglich, dies in einem oder eineinhalb Tag zu machen? Habe nicht viel Zeit,weil ich nachher weiter nach Cartagena fliege...Gibt es vielleicht Reiseagenturen, die das anbieten? Oder wenn ich es per Bus mache:
Ist es realistisch, am Morgen loszufahren und bis ca. um 3 Uhr in Zipaquira (Besichtigung der Salzkathedrale) zu bleiben und dann per Bus weiter nach Villa de Leyva zu reisen, da zu übernachten und dann morgens um 10 Uhr oder so zurück nach Bogota zu fahren??
Vielen dank jetzt schon für eure Hilfe!
Trip von Bogota noch Zipaquira und Villa de Leyva
-
Nina
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

-
schweizer
- Kolumbien-Süchtige(r)

Re: Trip von Bogota noch Zipaquira und Villa de Leyva
Nimm dir mehr Zeit fuer diesen Ausflug. Schaue das du nicht zu spaet dort ankommst, denn du musst ja auch eine Unterkunft suchen. Mindestens zwei Tage solltest du einplanen. Villa de Leyva ist eines der schoenesten Doerfer des Landes.
-
Nina

das hab ich mir schon gedacht.... danke jedenfalls für den Tipp!
Ich hab nur 3 Zeit, bevor ich nach Cartagena flieg...und man möcht halt möglichst viel sehen... Findet ihr dass sich die Salzkathedrale etc in Zipaquira
lohnen??
Ich hab nur 3 Zeit, bevor ich nach Cartagena flieg...und man möcht halt möglichst viel sehen... Findet ihr dass sich die Salzkathedrale etc in Zipaquira
lohnen??
-
SoFun
- Kolumbien-Infizierte(r)

Villa de Leyva lohnt sich echt !
Wenn du nachts ankommst und ein Hotel auf dem riesigen Platz buchst, wirst du am morgen eine atemberaubende Aussicht entdecken ...
Es gibt da auch tolle mehrstündige Reittouren!
Wenn du nachts ankommst und ein Hotel auf dem riesigen Platz buchst, wirst du am morgen eine atemberaubende Aussicht entdecken ...
Es gibt da auch tolle mehrstündige Reittouren!
-
Nina

ok, ihr habt mich überzeugt, vielen Dank für die Tipps!