Naja, die Casa Salzburg halt. Anden, Natur und ein nettes Ho(s)tel mit heissem Wasser und Internetanschluss.
Ich kann auch noch mehr "nirgendwo" vermitteln, aber den meisten Menschen reicht Malaga als "nirgendwo" völlig aus. Das "am Ende der Welt" aber trotzdem mittendrin im kolumbianischen Leben ist sozusagen unsere Spezialität. Wieviel Zeit hast du eingeplant? Melde dich, wenn du Fragen hast.
Hostels gibt es ca. 100000000000 welche in den Anden liegen. Die Anden fuehren von Pasto durch das ganze Land. Medellin liegt streng genommen auch in den Anden.
Santa Rosa de Cabal mit seinen Wasserfällen und Thermalquellen hat mir schon immer gut gefallen. Da findest du eine ehemalige Finca die zum Hotel umgebaut wurde. Schon der Eingang hat was magisches. termales.com.co da findest du Infos und Bilder.
Santa Rosa ist cool. Aber das Hotel ist teuer. Es ist direkt bei den Thermalquellen. Es gibt uebrigens 2. Ich bevorzuge die ersten. Die zweiten sind mit dem Hotel. Aber auch gut. Einfach nicht am Sonntag gehen.... Zu ueberfuellt..
Hallo ihr lieben, danke schon mal für eure Antworten! Bergfan, euer Hotel hört sich toll an. Ich schreibe dir eine PN!
@ all: am besten hat es mir in San Augustin gefallen. Tolle Natur, nette Leute.. Aber natürlich möchte ich jetzt eine andere Region entdecken.. Vorschläge?
Wenn Du Malaga als Ausgangspunkt nimmst ... dann über Pamplona runter bis Cucuta ... auf dem Rückweg "hoch" bis Bucaramanga. Bergfan kann dir dann vor Ort bestimmt was besonderes zusammenstellen
In Pamplona solltest Du mindestens zwei Tage einplanen, das ist fest in "ausländischer Hand". Vor 20 Jahren nannte man die Universität von Pamplona "idiotenuni" denn das war zu der Zeit die einzige die alles nahm was kam. Wie das heute ist weiß ich leider nicht.
Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!