Das starke Wachstum in Brasiliens Konsumgüterindustrie vergrößert das Müllproblem. Die Deponien seien am Ende ihrer Kapazität angelangt, wie Germany Trade & Invest (gtai) mitteilt. Eine Abfallpolitik verteile nun die Verantwortung auf die gesamte Lieferkette und dürfte der Recyclingindustrie ein Plus von bis zu 50 Prozent einbringen, wenn rechtzeitig die passenden Anlagen installiert werden.
» weiterlesen «
Quelle: Recyclingmagazin
Brasiliens Abfallwirtschaft gewinnt an Dynamik
Aufrufe: 271
• Beiträge: 1
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

- Beiträge: 16307
- Registriert: 3. März 2010, 03:16
Brasiliens Abfallwirtschaft gewinnt an Dynamik
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.


