Suche Hotelempfehlung zu Medellin

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.

Themenstarter
FreeLibertarian
Ehemalige/r

Suche Hotelempfehlung zu Medellin

Beitrag von FreeLibertarian »

Bin zur Zeit auf der Suche nach einem eher ruhigen Hostel (also ohne Kokser und laute Partyfolks), da ich mit meiner Freundin reise. Logischerweise wäre es günstig, wenn es in einem sicheren Barrio liegt. Brauche ein Doppelzimmer mit eigenem Bad und mir sind bis jetzt diese Hostels aufgefallen (passen zu meinen Preis- und Zimmervorstellungen):

Buddha Hostel
Yellow House Hostel
Black Sheep Hostel
Lleras Park Hostel

Kann mir jemand sagen, welches für meine Vorstellungen am besten passt (oder allgemein Infos/Eindrücke mitteilen)? Danke!!

----------------------

Durch den Beitrag von Papasito - kann ich ja das Pit Stop schon mal von der Liste streichen.

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Re: Suche Hotelempfehlung zu Medellin

Beitrag von Eisbaer »

@FreeLibertarian

Schaue auch mal hier: Erste Kolumbienreise nach Medellin viewtopic.php?f=5&t=2738 da wurden schon einmal einige Hotels erwähnt.

Eisbaer
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

Wanderer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Re: Suche Hotelempfehlung zu Medellin

Beitrag von Wanderer »

In der siebzigsten Straße welche recht zentral am großen Stadion endet wo es auch eine Metro gibt findest du einige Hotels. Im Moment fallen mir keine Namen ein. Ist ein guter Platz.

Social Media